Beiträge von Rolli69

    Renault Captur Intens TCe 90 R-Link


    Ist es überhaupt möglich ohne großen Aufwand so eine Frontkamera nachzurüsten!



    HD Frontkamera Einparkhilfe mit Nachtsicht 170° Weitwinkel Wasserdicht für Renault Koleos Renault Kadjar Captur Espace from 2015




    Wird bei Amazon angeboten.
    Wird mit Google leicht gefunden!

    Habe für meinen Renault Captur TCE 90 Erstzulassung 2018 56 € gezahlt.



    Für meinen neuen Renault Captur TCE 90 Erstzulassung 2019 musste ich 108 € bezahlen.


    Dies ist eine ganz schön drastische Steuererhöhung!!!

    Erst einmal danke für deine schnelle Antwort. Das Radio läuft wieder. Dein Hinweis war goldrichtig!!!!


    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage

    R-Link Radio


    Radio ist plötzlich total ausgefallen. Es geht nichts mehr. Was könnte die Ursache sein.


    Mit besten Grüßen Rolli69

    Hallo
    wer kennt sich damit aus. Ich habe mit meinen Radio Connect R&GO ein Problem. Die Empfangsleistung des Radios ist relativ schlecht. Antenne mit Antennenverstärker wurde schon gewechselt. Der Empfang ist dadurch aber nicht besser geworden. Ich vermute mal das es an meinem Radio liegt. Der Empfang ist teilweise so schlecht das ortsnahe Sender Sendestation ca. 25 km entfernt nicht sauber empfangen werden kann. In unregelmäßigen Aufständen fängt der Sender an zu zicheln und zu krachen. Hat jemand damit Erfahrung! Ist bei einen von euch vielleicht schon mal das Radio ausgetauscht wurden. Ich würde mich freuen wenn jemand über seine Erfahrung mir berichten könnte. Auf meinem Auto ist noch Garantie.


    Mit besten Grüßen Rolli69
    &thumbnail=1

    Ist bei meinen Renault ein Antennenverstärker im Antennenfuß verbaut. In meinem Auto befindet sich das ganz normale Autoradio. Auf dem Dach befindet sich die Original Stab Antenne. Radioempfang ist im Moment nicht berauschend. Könnte man, wenn kein Verstärker eingebaut wäre einen Verstärker in den Antennenfuß einbauen. Über eine detaillierte Antwort von euch würde ich mich freuen.


    Mit besten Grüßen Rolli 69


    Renault Captur Experiece ENERGY TC90

    Hallo
    wo kann man beim Renault Captur Baujahr 2017 die Spannung abgreifen vom Rückfahrscheinwerfer. Ich möchte die Spannung für eine Rückfahrkamera abgreifen. An was für einer Stelle im Auto könnte ich das am leichtesten bewältigen. Wäre über jeden Ratschlag dankbar.


    Mit besten Grüßen Rolli69