Beiträge von Rolli69

    Danke Für die schnelle Antwort. Dies ist aber eine andere Antenne. Bei diesen Aufbau wurde die komplette Antenne entfernt und die neue eingebaut. Meine Antenne wird über die Orginalantenne Gehstülpt. Es wird also nur die Hülle aufgesetzt und das Kabel angeschlossen. Die Hülle wird mit einen Doppelklebeband befestigt.Ich bin mir eben nicht sicher ob das Doppelklebeband sicher die Antenne hält.Es wäre schön wenn jemand damit schon Erfahrung gemacht hätte.

    Hallo
    Wer weiß darüber Bescheid. Seit ca. drei Wochen besitze ich Renault Captur.Ich finde dieses Auto prima. Das einzige was mich etwas stört ist die Autoantenne.
    Ich möchte mir gerne wie oben im Titel angegeben so eine Antenne zu legen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht. Sollte man oder sollte man lieber nicht. Über eine detaillierte Auskunft zu diesem Thema wäre ich sehr dankbar.Dies ist der Link wo ich mir die Antenne angeschaut habe:


    https://www.ebay.de/itm/Haifis…2#rwid&ref_=lv_ov_lig_pab}


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.