Habe ich alles probiert. Wo ich die Meldung noch löschen konnte, konnte ich die Meldung lese und sie gingen auf. Man konnte lesen was darunter zu verstehen war. Jetzt gehen die Meldung nicht mehr auf und löschen kann man sie auch nicht mehr. Das eigenartige ist, wenn noch mehr Meldungen dazukommen kann ich diese löschen. Nur die oben gezeigten vier Meldungen nicht.
Beiträge von Rolli69
-
-
Hallo ihr zwei Habe gleich diesen Tipp ausprobiert. Funktioniert leider bei mir nicht. Wenn ich die Nachricht anklicke wird das Feld etwas heller. Die Nachricht wird aber nicht gelöscht.
-
Diese vier Benachrichtigungen lassen sich nicht löschen. Das eigenartige ist eine fünfte oder sechste Benachrichtigung dazu kommt, kann man diese löschen. Hat jemand dafür eine Lösung.1-IMG-20220414-WA0000.jpg
-
Man kann bei der Kamera Helligkeit Kontrast einstellen. Auch andere Einstellungen kann man noch vornehmen aber das hab ich mir nicht so genau angeschaut!
-
Wie kann ich beim R-Link Evolution die Rückfahrkamera einstellen. Was für Tasten muss man drücken um in dieses Menü zu gelangen.
Hat sich erledigt habe es in mühevoller Kleinarbeit selbst herausgefunden!
-
Danke das du noch mal nachgefragt hast. Bei verschiedenen Blitzer war der Ton nicht eingestellt. Habe jetzt alles erledigt!
Brauche jetzt nur noch einem Blitzer wo ich kontrollieren kann das alles funktioniert. Bei mir in der Umgebung sieht es damit sehr rar aus.
Einfach tolles Forum!
-
Tatscht du drauf ist es aus.
Glaube ich auch!
Könnte mir das bitte das jemand außer Praxis bestätigen? -
Ist diese Einstellung richtig. Damit die Blitzer angezeigt werden. Oder muss ich auf Warnung deaktivieren drücken. Das wäre aber paradox.
.IMG_20200804_121057.JPG -
Hallo
habe heute meine Karte erhalten. Einstellung überprüft. Lässt sich alles einstellen. Ob man vor Blitzer gewarnt wird muss ich erst feststellen. Ich wohne in einer Gegend, wo es mit Blitzer nicht so kriminell ist.Aber sie warnen nicht.
Wenn es so ist wie du schreibst, würde ich die Karte bei meinen Händler umtauschen! -
So viel wie ich weiß braucht man dazu eine Spezialkarte. Auf der Originalkarte ist ein Code vermerkt. Ohne diesen Code wird sie nicht erkannt. Es wird der wahrscheinlich nicht gelingen mit einer normalen Speicherkarte eine Klonkarte anzufertigen. Aber es gibt da diesen Spruch: „ Probieren geht über studieren“. Musst es mal mit Google versuchen, vielleicht findest du was im Netz. Das Letztere wird wahrscheinlich stimmen. (Renault hat irgendeinen Schutz eingebaut)