Beiträge von Rolli69

    Bin ja gespannt wenn meine Karte eingetrudelt. Habe sie bei meinem vertrauten am 29. 06.2020 bestellt. Bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort erhalten. Was mich verwundert sind die Liefertermine an Renault. Bei dem einen Dauert es eine Woche, bei mir dauert es nun schon reichlich drei Wochen. Bin gespannt ob sie bis zum Mittwoch da ist. Der Termin wurde mir von meinem Händler bekannt gegeben.

    Endlich ist die neue Karte da.


    Wenn es kein Geheimnis ist!!!
    Was mich interessieren würde: von wem hast du die neue Karte. Wo hattest du die Karte bestellt. Läuft sie in deinen Fahrzeug.
    Wie ich oben geschrieben hat meine Werkstatt mir zugesagt dass die Karte bei Ihnen spätestens am 22.7.2020 eintreffen wird.

    Die Spannung steigt ins unermessliche!!!


    Da ich die Karte auch bei meinem Autohaus bestellt habe, habe ich heute früh bei meinen Autohaus nachgefragt. Mir wurde da die Auskunft gegeben dass die Karte spätestens am 22. 07.2020 geliefert würde. Ich bin ja gespannt ob Renault diesen Liefertermin einhalten kann. Werde auf jeden Fall berichten ob es geklappt hat.

    Da hast du recht hast. Bei mir werden die Seiten automatisch in Deutsch übersetzt. So kann man sich irren. Gut das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Also die Seite die ich angegeben habe ist nicht ganz reell. Bitte beachten! Aber das sieht man mal dass wir nicht nur in Deutschland dieses Problem haben! Bitte gleich melden wenn du die Karte hast!

    Hallo
    bei diesen Händler Renault Händler wurde der Versand der Karte vom 9. Juli auf dem 17. Juli verschoben. Wir werden also wieder mal noch etwas länger auf die neueste Karte warten müssen. Bin ja gespannt wie es weitergeht. Vielleicht ist es auch nur bei diesem Händler so, schreibt doch mal ob jemand einen anderen Liefertermin weiß! Würde mich mal interessieren.


    Mit besten Grüßen Rolli69


    Die Nummer die ihr eingeben müsst ist 8201737603

    Was kostet denn die neue (alte) Karte? Ist da wieder ein drei Jare nicht funktionierender Updatservice bei?


    Was sie kostet kann ich ja ziemlich genau sagen. Nach meiner Recherche bei Google kostet sie 66,46 €
    ob bei dieser Karte ein Kartenservice von drei Jahre mitgeliefert wird kann ich dir leider nicht sagen.
    Ich bekomme sie nach aller Wahrscheinlichkeit kostenlos, da ich noch den 36 Monate Karten-Update Service Europa habe.
    Bin gespannt ob bei dieser Karte die Daten wirklich aktuell sind!