Beiträge von Rolli69

Da hast du recht hast. Bei mir werden die Seiten automatisch in Deutsch übersetzt. So kann man sich irren. Gut das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Also die Seite die ich angegeben habe ist nicht ganz reell. Bitte beachten! Aber das sieht man mal dass wir nicht nur in Deutschland dieses Problem haben! Bitte gleich melden wenn du die Karte hast!

Hallo
    bei diesen Händler Renault Händler wurde der Versand der Karte vom 9. Juli auf dem 17. Juli verschoben. Wir werden also wieder mal noch etwas länger auf die neueste Karte warten müssen. Bin ja gespannt wie es weitergeht. Vielleicht ist es auch nur bei diesem Händler so, schreibt doch mal ob jemand einen anderen Liefertermin weiß! Würde mich mal interessieren.

Mit besten Grüßen Rolli69

Die Nummer die ihr eingeben müsst ist 8201737603

Was kostet denn die neue (alte) Karte? Ist da wieder ein drei Jare nicht funktionierender Updatservice bei?

Was sie kostet kann ich ja ziemlich genau sagen. Nach meiner Recherche bei Google kostet sie 66,46 €
    ob bei dieser Karte ein Kartenservice von drei Jahre mitgeliefert wird kann ich dir leider nicht sagen.
    Ich bekomme sie nach aller Wahrscheinlichkeit kostenlos, da ich noch den 36 Monate Karten-Update Service Europa habe.
    Bin gespannt ob bei dieser Karte die Daten wirklich aktuell sind!

die 1015 ist von TomTom 2019 veröffentlicht worden

da frage ich mich mit was vor veralteten Daten diese Karte veröffentlicht wurde. In dieser Karte ist eine große Umgehungsstraße die schon zwei Jahre fertiggestellt war nicht verzeichnet gewesen. Aktuell sieht anders aus!
    Ich hoffe nur dass die neueste Karte 1045 aktuelle Daten besitzt! Habe sie bei meinem Renault Händler schon bestellt. Kann aber erst ab 9. Juli versandt werden. Warum bringt man es nicht fertig die Karten mit dem aktuellen Datum zu versehen. Es wäre ja so einfach. Naja es wird schon seinen Grund haben!!!

Die Hoffnung stirbt zum Schluss!

Ich glaube wir haben schon lange genug gewartet.
    Bei den Antworten die uns Renault Deutschland auf die Frage von einen Karten Update uns gegeben haben, kann ich an solche Aussagen überhaupt nicht mehr glauben. :cursing::ddo:

Laut Renault Frankreich soll im Sommer das Kartenmaterial1045 erscheinen, ob es allerdings auf Grund der aktuellen Situation zu einerVerzögerung kommt, können wir nicht derzeit sagen.

Ich glaube, ich bin Hellseher! Habe ich doch oben geschrieben dass sie bestimmt noch Corona mit ins Spiel bringen.
    Man könnte über die Antworten von Renault Deutschlands herzhaft lachen. Die wissen doch ganz genau, dass die Karte 1015 total veraltet ist. Renault hat überhaupt nicht mehr die Absicht ein Karten-Update zur Verfügung zu stellen. Die Kunden werden für dumm verkauft! Aber wie gesagt das ist schon hundertmal geschrieben und gesagt worden. Ändern wird sich an der Situation nichts.

Letzter Stand war im Januar, es kommt ne neue Software mit einem Update im Frühjahr raus.

Wenn ich mich nicht irre ist jetzt Frühjahr!
    Das sind nur alles faule Ausreden von Renault. Wenn dein Bekannter, mit dir den Kontakt abgebrochen hat nur wegen der Nachfrage eines neuen Updates sagt das ja schon alles. Schlimmer geht es ja bald nicht mehr! Die Kunden von Renault werden regelrecht verarscht! Es würde nur noch fehlen wenn Renault sagen würde dass sie wegen „Corona“ kein Update jetzt liefern können. Das traue ich denen auch noch zu!