Kartenmateriual ist immer veraltet und auch mit 5 oder 6 Jahre alten Karten kommt man ans Ziel wenn man nicht gerade in der Pampa unterwegs ist.
Aber auch mit "neuem" Kartenmmaterial sollte man immer noch mal gegenprüfen ob man auch richtig geplant hat.
wenn ich deinen Beitrag lese könnte ich annehmen dass du bei Renault Deutschland beschäftigt bist. Solche Sätze wie du geschrieben hast könnten genauso gut von Renault Deutschland kommen. Wahrscheinlich bist du mit deinem Auto noch nie in der „ Pampa“ unterwegs gewesen. Und hast mitten in der Nacht eine neu angelegte Wohnsiedlung gesucht. Wenn man mit seinem Auto nur in der Großstadt fährt merkt man natürlich nicht wenn ein Karten-Update nicht mehr aktuell ist. In einer Großstadt ändert sich an der Straßenführung relativ wenig. Aber wie man schreiben kann dass dies ganz normal ist kann ich einfach nicht verstehen. Nach deiner Aussage ist es dir ja egal ob du ein Navigationsgerätes für ca. 1000 € in deinem Auto hast aber die Kartenupdates total veraltet sind. Es spielt auch keine Rolle ob die Karten Updates vertraglich zugesichert worden sind und dann von Renault nicht eingehalten werden. Über solche Meinungen freut sich Renault Deutschland riesig. Wenn alle diese Einstellung hätten wie du, hätte Renault Deutschland überhaupt keine Probleme.
Aber auch mit "neuem" Kartenmmaterial sollte man immer noch mal gegenprüfen ob man auch richtig geplant hat.
Was möchtest du mit diesen Satz zum Ausdruck bringen. Du möchtest damit sagen dass man sich auch mit neun Kartenmaterial wenn man das Navigationsgerät nicht richtig bedienen kann sich auch verfahren kann. Diese Aussage finde ich toll. Naja in deinen Augen ist es eben überhaupt nicht schlimm ob ein Navigationsgeräten aktuelles Kartenmaterial besitzt oder nicht. Man kann sich ja bei falscher Bedienung des Navigationsgerätes auch mit aktuellen Kartenmaterial Verfahren. Super!!!!