Du arbeitest aber wirklich mit Feuereifer an deinen Magengeschwüren........
warum soll eine gesunde Kritik Magengeschwüre bereiten. Bei mir jedenfalls nicht!
Im Prinzip musst Du -wenn Du Dir selbst gerecht werden willst- HANDELN. Sprich einen Anwalt aufsuchen und auf Vertragserfüllung klagen.
Alles andere ist -sorry- larifari und Schaumschlägerei.
Hast du schon einmal gehört dass ein einzelner der geklagt hat gegen die Autoindustrie gewonnen hätte. Du weißt ja bestimmt ganz genau das man da überhaupt keine Chance hat. Von der Gegenpartei die ja mit bedeutend mehr Mitteln ausgestattet ist und Rechtsanwälten,es wird so lange geklagt bis dem Gegner das Geld ausgeht. Also man hat also absolut keine Chance. Was du mir da so provokatorisch vorschlägst ist also eine Luftnummer.
Warum du meine berechtigte Kritik an Renault als larifari und Schaumschlägerei hältst kann ich mir nur so erklären, dass für dich die Handlungsweise von Renault überhaupt keinen Anlass gibt zur Kritik. Für dich ist eben die Welt so wie sie ist in Ordnung. (Veraltete Kartendaten im neu gekauften Renault Captur) für mich leider nicht!
Natürlich ist der/dein Ärger verständlich, aber was nutzt er Dir ?
Es gibt Sachen im Leben die man einfach machen muss um auf etwas aufmerksam zu machen dass meinem Rechtsempfinden total widerspricht. Ob es mir etwas nutzt oder nicht, das spielt in diesem Moment überhaupt keine Rolle.