Danke..werde ich ausprobieren.
Beiträge von Nordsee-Captur
-
-
Hallo, das ist mir schon klar.
Jedoch bleiben die Daten in rlink bestehen.. auch wenn kein Handy verbunden ist oder ich die Anrufliste im Handy lösche.
Aber danke.
Gruß Hans-Jürgen
-
Hallo, mir gelingt es nicht die Anrufliste und das Telefonbuch zu löschen. Habt ihr einen Tipp.
Danke
Hans-Jürgen
-
Hallo, wir haben uns für den Einstieg eine Folie von einer Werbemittelfirma..Folienaufdrucke...
maßgenau anfertigen lassen.
-
Die App gibt es bei google:
Blue tooth finder
Lieben Gruß -
Hallo, es gibt eine Bluetooth App, vielleicht findet die App die Verbindung. Ansonsten hat nur die Batterie abklemmen geholfen. Alle Einstellungen bleiben erhalten- so war es bei mir.
PS: Neustart hatte bei mir nichts genützt.
LG Hans-Jürgen -
Hallo, der Händler hatte auch keine adhoc Lösung. Die Renault Hotline hat der Werkstatt die App Bluetooth files empfohlen. Diese hat aber auch die Bluetooth vom Smartphone zu Rlink nicht gefunden.
Schließlich hat die Werkstatt die Batterie abgeklemmt und angeklemmt.
Jetzt funktioniert wieder alles. -
Hallo für übernächste Woche einen Termin vereinbart.
-
Danke für die schnelle Antwort. Jedoch leider eher Tipp ohne Erfolg. Ich muss wohl zum Händler fahren.
-
Hallo, plötzlich besteht keine Bluetooth-Verbindung mehr. Auch Android Auto geht nicht. Unter Geräteverwaltung kann ich mein Samsung A7 nicht mehr löschen. Auf Werkeinstellung möchte ich das Rlink nicht zurück setzen. Hat jemand hier eine andere Idee. Kopplung nicht möglich.
Ich freue mich auf Lösungsvorschläge. Danke.