Ja darum wurde der Shop jetzt eingerichtet.
Beiträge von gstevie1979
-
-
Warum macht Renault stand 15.12.22 dann Werbung und gibt an, das es Apps und die Möglichkeit gibt, die Dienste, wie kartenupdate zu verlängern und zu kaufen.
In meinem Link wird es ja so beschrieben.
-
Laut Renault gibt es jetzt den conect Store
https://blog.renault.de/easy-link-online-multimediasystem/
Aber ich finde keine Apps. Auch soll man die Service verlängern können.
-
Ich habe gesehen, dass die Vorrichtung in den hinteren Türen für die Ambiente Beleuchtung schon vorhanden ist. Ist die nur bei der Initiale Paris verbaut oder hat die jemand auch in anderen Ausführung? Vielleicht liegen die Kabel schon drin. Wundern würde es mich nicht bei Renault, wäre nicht das erste mal.
-
Weil man die speziellen Ventile dann nicht brauch, oder🤔?
okay, das wäre dann nur beim ersten mal. Hatte Fahrzeuge mit und ohne. Mit ist halt das schöne, das man den genauen Druck sieht, ohne wird dann nur die Meldung angezeigt. So teuer sind die auch nicht mehr.
-
Wer es unbedingt als aktives System will, kann es nachrüsten, 30 Euro bei Amazon.
-
Warum ist der Reifenwechsel dann billiger?
-
Die Reifen die ich gekauft habe, siehe oben. Waren auf einem nicht Hybrid. Die haben keine Sensoren
-
Ich hatte da echt Glück. Hat jemand in der FB Gruppe angeboten, den Versand habe ich dann organisiert.
-
Also ich habe ein richtiges Schnäppchen gemacht,
Felge Platin P73 17 Zoll
Reifen Bridgestone Blizzak LM 005
3.000 km gefahren, alles für 350 Euro inkl. Schrauben. Also besser kann es nicht gehen.