Kann mir jemand helfen ob ich die Stahlfelgen 7312 auf dem Captur E-Tech Plug-in Hybrid fahren? Normal mach ich immer vom Brief auch ein Bild, da stehen ja alles Größen drin. Vielleicht hat einer Stahlfelgen drauf. Danke
Beiträge von gstevie1979
-
-
habe die Stoßstange nicht demontieren müssen, den Träger abgeschraubt, raus gedreht und den Träger der AHK rein gedreht. Dadurch spart man sich viel Arbeit.
-
Wie meinst du das?
-
So gestern nach 3 Monaten meine AHK bekommen, heute eingebaut. Für das erste Mal, waren es 3 Stunden. Das beste, ich musste keine Stoßstange demontieren.
-
Berto vielen Dank für die Antwort. Sehr gut erklärt.
-
Hallo Udo,
Danke für deine Antwort, hätte sein können das andere das auch haben, ist bei offenen Fenster sehr gut zu hören, je schneller man fährt, desto höher wird der Ton.
-
habe in letzter Zeit vermehrt ein Pfeifen, ab 50 km im elektronischen Betrieb. Turbo gibt es ja keinen.
ist das normal?
-
Ich habe jetzt eine bestellt, werde ich dann sehen ob die raus müssen. Es hat aber nichts mit der Kabel Führung zu tun. Es sind die Dämpfer für den Kofferraum. Das wird schon klappen.
-
okay, aber die zwei schwarzen Gummi teile werden nur raus gezogen?
-
habe mir einige Anleitungen gesucht, leider ist bei keiner ersichtlich ob diese Gummi Teile raus müssen. weisst du das noch wie das bei dir war?.