berkens hast die diese Puffer raus gemacht oder passen die durch die Löcher?
Wenn raus, wie geht das?
berkens hast die diese Puffer raus gemacht oder passen die durch die Löcher?
Wenn raus, wie geht das?
Soweit ich das sehe, müsste das die Kabeldurchführung sein. Die kommt weg und wird durch die Tülle ersetzt die am AHK Kabelbaum ist.
sorry habe das bild von weiter weg vergessen, die dämpfer meine ich. passen die durch die Löcher?
Frage an die, die selber die AHK eingebaut haben. Diese Stopper bleiben beim demontieren dran.?
Ja im E-Modus schaltet er ab 70 in den 2. Gang. Ich hatte aber das Problem beim Benzin Modus, das er Bus 70 sehr hoch gedreht hat. Jetzt schaltet er bei 60 schon hoch, dann ist das ein ruhiges fahren.
Ich habe das mit der Anleitung oben auch mal versucht. Meiner dreht zwischen 60 und 70 kmh sehr hoch, erst etwas über 70 schaltet er dann hoch. Nach dem ich das jetzt gemacht habe, schaltet er jetzt bei gleicher Strecke bei 60 kmh schon. Ist also viele ruhiger.
Hast du Bilder vom Einbau?
War die AHK vorgebrachten?
habe auf ebay geschaut,
Hier Für Hybrid,
Hier nicht für Hybrid
versteh nicht warum?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann mir mal jemand sagen, wo der Unterschied ist, anhängerkupplung für Hybrid und nicht Hybrid? Ich habe einen Anbieter, der sagt da gibt es keine Unterschiede, dann wieder einer der schreibt bei seinen für Hybrid.
Also von der Ladegschwindigkeit kann ich mich nicht beschweren. An öffentlichen sind es wirklich die 3 Stunden, daheim sind es 5 Stunden. Wenn ich sehe wie lange der 77.000 Euro BMW X5 an einer normalen Steckdose braucht, das sind dann mal 10 Stunden, kommt auch nur 60 km. Da sind wir richtig gut.
okay danke für die Antworten. War heute auch etwas kälter bei uns.
Werde es nochmal beobachten.
Kann es sein, das die Reichweite bei einer normalen Haushaltssteckdose weniger ist, als an einer öffentlichen? Habe sonst immer an der öffentlichen 55 KM bei 100 % Heute mal an einer Standard Steckdose, 100 % nur 45 km. Das ist ja extrem. Ich warte noch bis meine Green up Steckdose an die 3x 2.5 mm² angeschlossen wird, hoffe das es dann besser und schneller geht.