Hier die Bilder, aber ich glaube das es hier eine Art Konservierung ist, denn so viele Öl kommt da nicht hin. Bild zeigt Haube am verschluss
Beiträge von gstevie1979
-
-
habe heute mein Captur schön gewaschen und Poliert, als ich dann unter der Haube angekommen bin, sind mir ÖL Spuren aufgefallen. Kann das sein das diese von dem Filter kommen, denn genau über diesem sind die Flecken.
-
Also habe mal nachgeschaut, Bezug kann man runter machen sollte also funktionieren. Ist dann eine Sommer Aufgabe
-
Ich greife das Thema nochmal auf.
Auf der Rückbank sind an den Sitzen Reißverschlüsse, kann man da die Bezüge komplett runter nehmen? Ich würde gerne hinten die Sitzheizung nachrüsten.
-
bei mir sind leider keine.
habe auch auch beim Händler gefragt.
Dann wird es etwas aufwändiger.
-
Sieht man den kabelsatz gleich oder ist der in der seite versteckt? weiss jemand wie der aussieht?
-
Wie hast du den Träger montiert ohne die Stoßstange zu demontieren?
Hast du einen link von der AHK welche du verbaut hast?
-
sharknose wäre super wenn du das etwas dokumentieren könntest. denke auch das die Stoßstange der schwierige teil ist. hatte ha beim Kadjar die komplette Stoßstange vorne runter, ist viel gesteckt.
-
okay danke, werde mal nachschauen. Hat hier jemand die AHK selber nachgerüstet? Laut Anleitung sollte es ja nicht allzu schwer sein.
Würde es nicht schon trauen, habe auch schon beim Kadjar die LED nachgerüstet, da musste die Stoßstange auch weg.
-
Vorbereitet/vorgerichtet, damit meine ich, das der Kabelsatz schon verlegt ist, damit der Kabelstrang von der AHK plug and play nur angeschlossen wird und eine Freischaltung nicht nötig ist. Aber wenn ich mir die Einbauanleitung von der Original AHK von Renault anschaue, dann ist das schon vorgerichtet.