kein Problem
Beiträge von gstevie1979
-
-
kein Problem, für paar Euro bau ich euch die ein. Ab ins Allgäu
Kempten
Marderschutz kann ich dan sich noch einbauen. -
Einbau dauert 20 min. Kann man echt selber machen. Habe jetzt 4 Stück eingebaut.
-
Okay Danke. Es gibt über ddt4all einmal Automatik Gear Box PRND und shift by wire, vielleicht wird dann der Gang angezeigt.
-
kurze Frage, zeigt bei euch beim Automatik Betrieb, in welchem Gang der captur gerade ist? Oder zeigt es nur D an?
-
ich würde es einfach mal versuchen. Bei meinem Clio 4 sagte jeder das ich die Grafik von der Einparkhilfe nicht Freischalten kann, da mir das Modul fehlt, da ich nur das System mit dem Lautsprecher hinten habe. Ich habe es dann einfach mal aktiviert und jetzt habe ich die Grafik, auch den Ton auf der Seite wo das Hinderniss ist, das dieser aus den Lautsprecher kommt, habe ich Freigeschaltet. Anzeige der Klimaanlage im Media Nav, hae ich auch Frigeschaltet. Den TOn habe ich auch im Cptur Freigeschaltet. Renault hat einiges schon verbaut, das wissen auch die Händler nicht.
-
@vasi2000 schau mal hier, da braucht man keine zusatzmodul oder so.
https://www.daciablog.de/kurz-…rt-das-ist-der-test-mode/
Da habe ich beim Clio die Kamera und die pdc freigeschaltet. Unten steht wie man die Temperatur anzeigt.
-
ich hol das Thema nochmal raus, sind die Balken nicht über den Tacho steuerbar? Also ich meine kann man diese nicht Freischalten?
Ich war mal am Auto und habe mit DDT4All im Tacho eine Option gefunden, habe es mal auf Activ geschaltet, leider noch nichts.
-
ich habe noch eine Antenne zu verkaufen.
-
Einbau ist aber ganz einfach. Ich habe es beim kadjar und beim captur gemacht. Jetzt kommt noch mein Clio IV und ein Scenic dran. Beim captur sind es klammern die den Himmel halten. Ich kann ja mal eine Anleitung schicken wenn ich den Clio mache, ist ja gleich wie beim captur.