Beiträge von BlechMann

    Hallo!


    Danke für den Hinweis. Habs direkt mal erledigt. Allerdings sehe ich keine Signaturen. Liegt das evtl am Mobilebrowser??


    Gruß,
    Andreas

    Hallihallo!


    Kurz zu mir:
    Ich heisse Andreas, komme aus Essen und hab mir vor einigen Wochen nen gebrauchten Captur Elysee, 120PS benziner, von EZ 03/2017 zugelegt. Mit dem Wagen bin ich auch sehr zufrieden, fährt sich ruhig und angenehm. Sound ist für nen Seriensystem akzeptabel, da hab ich schon schlechtere gehört.


    So. Nun zu den Problemen, ich hoffe dass da jemand für etwas Aufklärung sorgen kann.


    1. Das Elysee Sondermodell verfügt laut Broschüre über ein R-Link Evolution. Wenn ich Updates suche kann ich aber pauschal nur nach Captur Updates suchen. Woran erkenne ich denn obs nen Evo ist oder nen R-Link 1?? Und vor allem wenn es ein Evo ist, warum gibt es dann kein Update welches Android Auto freischaltet?? Hab ich da eine Chance dass der Händler das kann?


    2. Hatte mit dem aktuellsten Update schon zwei mal das Problem das die BT Verbindung im, bzw nach einem Gespräch festhing und nicht mehr trennbar war. Es half nur ein Werksreset. Kennt da jemand eine Lösung?? Telefon ist Android ver 7.0.


    Grüße,
    Andreas