Oh Gott. Was für eine Rechtschreibung. Entschuldigung aber ich bin zu alt für das IPhone
Beiträge von paolo
-
-
Hallo,
die Einsparungen sind schon heftig. Angezeigt bekommst du Titel nur über USB oder Bluetooth. Für das Radio musst du auf auf das Pluszeichen rechts drücken Im Reiter bekommst du dan Textinformarion angezeigt.
Beim Betätigen wird der Interpret und das Lied angezeigt. Bleibt aber nicht auf Dauer aufgeschaltet -
Na dann schauen wir mal ob das funktioniert. Ich hoffe du bist mit deinem S so zufrieden wie ich. Gruß aus Köln
-
Hallo zusammen, ich Grüsse hiermit nochmals alle Capis.
Jetzt brauchen wir noch jemanden, der Stecknadeln in eine Landkarte rammt und mir den entsprechenden Ifos versieht.
Grüsse aus dem immer noch schönen Düsseldorf ( wo liegt Köln noch mal. Ach ja, auf der Schäl Sick).Autsch. Ich habe ja für viele Verständnis, aber das schmerzt. Schäl Sick ist echt ein Hammer.
-
Meiner steht in Köln. Aber wo zur Hölle liegt Düsseldorf
-
Aus meiner Langjährigen Erfahrung (ich habe ihn jetzt 7 Tage ) mit den Tce 150 EDC im Version S kann ich sagen, 10Ps mehr oder weniger vermisse ich bei dem Teil überhaupt nicht. Die Leistung ist für mich grandios und ich komme im Moment auf 6,1 Liter Verbrauch. Einfach schön.
-
Bei meinem Version S ist auch eine gummimatte verbaut
-
So, ich habe bei meinem auch einmal den Test durchgeführt. Die letzte Einstellung wird beibehalten und somit wird die ausgeschaltete Klimaautomatik auch beim nächsten Motorstart in aus angezeigt, umgekehrt funktioniert es genau so.
-
Es wird ein Captur. Dabei hatte ich dieses Modell nie auf dem Schirm. Aber was soll man gegen solche Gefühle auch machen
-
Hallo zusammen,
nach 32 Jahren unerschütterlicher Treue zu VW bin ich nun hier. Wir haben uns für einen Renault Kadjar entschieden. Leider habe ich mich im Schauraum umgesehen und ihn gesehen. Es hat uns sofort gepackt und die Entscheidung fiel dann leicht.
Es wird der Captur Version S ENERGY TCe 150 EDC Iron-Blue/Black-Pearl-Schwarz. Bestellt am 23.5.2018. Liefertermin 4-6 Wochen später Wir werden sehen.