Finde Euch Super wie aufmerksam ihr seit.
Beiträge von Snopy1
-
-
Konnte ihn heute wieder abholen. Es wurde das komplette Thermostatgehäuse mit ein Ventil erneuert. Das Ventil soll für den Kreislauf für die Innenraumheizung verantwortlich sein.
P.S habe die Signatur aktualisiert. Ich hoffe das da keiner mehr was auszusetzen hat.
-
-
habe die Info bekommen , dass die Werkstatt ein kühlmodul erneuert hat? Dann kam am Freitag ein Anruf, ein Ventil im kühleren funktioniert wohl nicht. Das wurde jetzt noch bestellt. Soll mein Capi am Dienstag wieder bekommen.
Bin schon gespannt, was immer ein kühlmodul ist?
-
So Ihr Lieben,
Seit genau einer Woche hab ich meine One Edition.
Meine Frau kam heute von der Arbeit und meinte das sie fast erfroren sei? Also ich rein und eine Probefahrt zum Händler gemacht. Tatsächlich es kam nur kalte Luft aus den Lüftungsdüsen. Beim Händler angekommen und fast steif gefroren ausgestiegen und alle trauten Ihren Ohren nicht. Die zwei Heizungsschläuche die in die Spritzwand verschwinden kalt. Vorn am Kühler alle Heiz. Bin mal gespannt ob irgendwo ein Thermostat hängt?
Hat schon jemand das selbe Problem gehabt? -
Hallo,
Es fehlt der Tce 140
ich aber diesen als tageszulassung als ohne Edition noch ergattern können. -
Entweder alle 30.000 km oder spätestens nach 24 Monaten. Was zuerst Eintritt.
Ich hoffe es hilft dir -
ie gesagt er war ja schon zweimal beim freundlichen. Ich werde es mal beobachten und dem freundlichen beim nächsten drauf hinweisen. Aber vielen Dank für Info @Palo
-
Hey Leute,
nur mal so von Castrol gibt es jetzt auch welches.
Castrol GTX 5w-30 RN17
also zwei Anbieter jetzt auf dem Markt.
-
Das problem ist bei Renault bekannt .Fahr zum Händler ,da gibt es ein Update ....das nur bedingt hilft
Da war er schon zweimal. Sie Meinen nichts gefunden zu haben? Da es auch keine Fehler gibt usw...
Ich bleibe aber dran!