Hier mal eine kleine Info zu meinem neuen Captur! (abgeholt am 03.07.2018/Motor platt am 03.07.2018).
Ich warte immer noch!
Beiträge von capturneuling
-
-
Echt der Hammer, seit 4 Wochen ohne neuen Captur!! Am Donnerstag bescheid bekommen, das ein neuer Motor eingebaut wird. Ist bestellt. Und das Ende vom Lied heißt weiter Warten Warten, Warten.
-
Supi Recht herzlichen Dank
-
So nun geht es endlich weiter. Habe gerade mit dem Autohaus telefoniert, wo der Captur seit letzter Woche Samstag steht.
Die haben nun grünes Licht von Renault bekommen und können den Wagen nachsehen. Renault sagt selber das Sie solch einen Fall
noch nicht hatten.
Es muss nun erst einmal gesucht werden wodurch der Wasserverlust entsteht.
Ich hoffe das einige Leute im Forum die Daumen halten, das alles gut ausgeht und ich bald die Möglichkeit mal
mehr als 20KM mit meinem neuen Captur fahren kann, ohne das im Display STOPP aufleuchtet. -
Na das ist ja schön zu hören, das es so einen Kundendienst gibt. Aber bei mir schwindet die Hoffnung von Tag zu Tag mehr. Am Dienstag habe ich noch bei dem Autohaus angerufen und nach Gefragt. Die sagten nur Sie haben eine Anfrage bei Renault gestellt, und Sie melden sich wieder. Aber seit dem nichts mehr gehört, was nun überhaupt ist und wie es weitergeht.
-
so nun heißt es wieder warten heute morgen ist er in die andere Werkstatt gebracht worden.
Und am Montag setze mich mit Renault in Verbindung und beschwere mich über die Werkstatt am Heimatort.
Der eu Händler hatte sich noch mit der Werkstatt in Verbindung gesetzt und gebeten den Wagen zu reparieren aber die haben sich strikt geweigert. -
morgen wird der Captur in eine andere Werkstatt geschleppt es ist Licht am Ende vom Tunnel .
Der Händler hat sich gekümmert.
Ich hoffe es wird alles gut!
Ist natürlich sch…
Hätten wir den genommen der da neben stand währe vielleicht alles Friede Freude Eierkuchen gewesen.
Aber wir merken Wirklich das der EU Import Händler sein bestes gibt, im Gegensatz zum Ortsansässigen
Renault Händler. -
Was haltet ihr davon wenn ich mich direkt mit Renault in Verbindung setze?
-
Na der Renault Händler vor Ort weigert sich erst Mal den Wagen zu reparieren, er sagt der Händler wo wir den Captur gekauft haben muss erst mal in Gewährleistung gehen.
Und der pocht wiederum auf die Garantie von Renault.
Nu steht man halt wie Blöd in der Mitte . -
und die Händler streiten sich nun ist ein EU Import