Neue Frage:
Es gab mal bei TomTom die Möglichkeit lustige Stimmen auszuwählen.
Ich hab nur 2 Computerstimmen und zwei andere gefunden, gibts da mehr?
Ich meine auf der R-Link Evolution natürlich.
Gruss Rolf
Beiträge von xRolfx
-
-
Hallo zusammen,
Habe meinen Version S seit Donnerstag abend.
Also die Automatik ist top. Start-Sop funktioniert tadellos.
Konnt noch nicht rasen, da erst 300 km gefahren sind, aber vom Sitz und Sichtgefühl her, alles super.
Zum Verbrauch kann ich noch keine Angaben machen, hab ja erst einmal voll gtankt und er läuft noch:))
Ich freue mich pber den Erfahrungsaustausch hier. -
Danke Pelle, sehr schönes Video.
Sehr gut gemacht, wieviel Arbeit sowas ist, weis ich, mache auch gerne Videobearbeitung. Aber Kreativität kann man nicht lernen, wenn man sie aber hat, macht es doppelt spass.
Habe kein so schönes Werbevideo von Renault gesehen. War auch eine gute Musikauswahl, ohne Muse keine Emotionen. (Aber das weist du ja auch selbst alles). Für Alle, die wissen möchten wie lange man für so etwas braucht, je schöner es anzusehen ist und je flüssieger es aussieht, je länger dauert die Fertigung.
Danke Pelle
Gruß Rolf -
Hallo, da ich meinen am 2.8.18 bekomme, könnten wir Version S Fahrer theoretisch einen "Erfahrungsbericht" fortschreiben.
Meiner Meinung nach sollte ja so ein Forum auch die positiven Berichte zulassen, immer nur Fehler aufzeigen ist ja gut, leider gibt es mehr negatives, worüber berichtet wird.
Wobei ich nicht weis, ob meiner Macken haben wird. -
Aha, jetzt weis ich wieder !!! Den hab ich wegen der beleuchteten Makeup Spiegel gekauft. Da braucht man aber in meinem Alter einen toten Winkelwarner fürs Gesicht :))
-
Ja, danke für die Infos. Es ist tatsächlich so, das es die Version S nur "fertig" gibt.
Man kann wohl nur Schiebedach dazubestellen. Ansonsten Ausstattung wie Intens+, was immer das heißt. Aber Lenny hat wohl recht, gibt's nicht, gibt's doch. -
Danke für den Link Ria,
aber da steht auch "einpark Automatik", die hat er NICHT. Nur Sensoren und Rückfahrkamera.
Deswegen bin ich nicht sicher, ob die Meldung "tote Winkel Warner" dort richtig ist. -
Hallo zusammen, habe schon wieder eine Frage.
Hat der Version S einen "tote Winkel warner"?
Meine Frau fragt Sachen, die ich nicht rauskriegen konnte. -
Hallo zusammen, noch eine Frage, sind bei der Auslieferung Fussmatten dabei.
Habe glaube ich gelesen, diese seien mit Beschriftung Version S.
Oder ist das Zubehör? -
Das hört sich alles sehr gut an, habe grade die Bestätigung bekommen, dass ich den Cappi wie vereinbart am 2.8 bekomme.
Was ich gut finde :)) es wurde noch kein Version S Mängeltweet aufgemacht.