Also ich hatte mal die extrem Vision von Phillips, die waren deutlich besser als die Standard h7 und haben auch lange gehalten.
Beiträge von Lenny
-
-
Im Fahrzeugschein sind allerdings V Reifen eingetragen.
-
Ich war zwecks Winterreifenkauf beim Reifenhändler und der sagte das XL Reifen Geschwindigkeitsbereich V Pflicht wären. V geht von 210 bis 240 km/h. Raff Ich nicht wenn im Fahrzeugschein nur 205 km/h eingetragen sind... Dann würde auch der Geschwindigkeitsbereich H reichen. Allerdings gilt das wohl nur für die 17er. Bei den Winterreifen 16er hätte ich wohl die H Reifen nehmen können. Lustig war auch das mir der Händler mehr Auskunft über das Fahrzeug geben konnte als mein Renault Händler. Die wussten nicht mal warum da XL Reifen drauf sind.
-
Kann auch die Kennzeichenhalterung sein, war bei mir so...
-
Hatte beim r link auch das Problem, das es manchmal aus blieb und man den Motor neu starten musste. War in der Werkstatt und die haben ein Software update gemacht, seitdem läuft es.
-
Captur jetzt nur noch mit 90 PS?
In der aktuellen Preisliste, gültig ab 01.09.2018, gibt es den Captur nur noch mit 90 PS. Als Benziner mit Schaltgetriebe und als Diesel mit Schaltgetriebe oder EDC.
Alle anderen Motor/Getriebeversionen werden nicht mehr aufgeführt.Seltsam, im Konfigurator gibt's auch nur noch 90 PS und den Initiale Paris gibt's auch nicht mehr...
-
Mir ist das heute auch aufgefallen, es kommt von der unterfütterung des dachhimmels. Ich drückte dagegen und es gab dieses knitterige Geräusch, allerdings nur einmal danach gab es keinen Laut mehr von sich.
-
Ich bin mit meiner Hupe zufrieden...
-
Bei dem XMod ist da der drehschalter für die Traktionskontrolle. Anstatt das abzudecken wenn das Modell die Ausstattung nicht hat haben sie es zu einem Fach umgemodelt
-
Ich hatte vorher den clio Gt mit dem 120 tce und der war immer bei 8.9 L. Das fand ich schon deftig und Öl durfte man auch immer nachkippen...