Ich habe jetzt mit Klima voll Power 7.6 L. Allerdings innerorts größtenteils. Ist eigentlich ganz gut bin nicht so der Spritsparer trete auch mal drauf
Beiträge von Lenny
-
-
Du musst das Kartenmaterial auf die SD Karte laden. Per PC über die r-link Software. Dass das mit USB Stick geht ist mir nicht bekannt.
-
Aha, jetzt weis ich wieder !!! Den hab ich wegen der beleuchteten Makeup Spiegel gekauft. Da braucht man aber in meinem Alter einen toten Winkelwarner fürs Gesicht :))
-
Ja, danke für die Infos. Es ist tatsächlich so, das es die Version S nur "fertig" gibt.
Man kann wohl nur Schiebedach dazubestellen. Ansonsten Ausstattung wie Intens+, was immer das heißt. Aber Lenny hat wohl recht, gibt's nicht, gibt's doch.Was mir zu Intens+ noch einfällt ist, dass er ein Reserverad hat und led innenbeleuchtung sowie makeup Spiegel Beleuchtung.
-
Der Version S hat leider keinen Totwinkelwarner. Im Ausland gibt es eine Edition S, die wohl eine Ausstatungslinie ist, bei der man Sachen dazu bestellen kann. Der Version S ist halt so wie er ist, soll angeblich in Deutschland auch limitiert sein.
-
Oh, gut, ich bin stolz auf euch :))
Was mich interessieren würde, wieviele Umdrehungen der Motor bei 120 Km/h macht. Bei den meisten meiner Autos waren das 3000.
In der Broschüre steht:
Max Drehmoment 250/1.700
Irgendwie kann ich mit der Info nix anfangen.
Ich finde den Infoaustausch hier echt toll.
Gruss an Alle
Rolf.Der Motor ist bei 120 km/h bei ca. 2500 U
-
Bei mir waren schwarze Fußmatten mit blauer Beschriftung "Captur" dabei.
-
Hallo, ich habe auch seit ein paar Wochen den Version S mit Automatik. Ob der ein strafferes Fahrwerk als der normale hat, kann ich nicht sagen, also ein Sportfahrwerk ist es nicht. mir gefällt es aber gut und es ist angenehm, dass man über Kopfsteinpflaster fährt und es sich fast wie normale Straße anfühlt.
Der Motor geht gut ab, ich hab ihn noch nicht richtig getreten da ich noch nicht ganz bei 1000km bin, aber man merkt, dass man sehr gut motorisiert ist. Von einer anfahrschwäche kann bei diesem Motor auch nicht die Rede sein, er spricht direkt nach Betätigung des Gaspedals gut an.