Das mit den angelaufenen Chrom leisten an den Türen , habe ich auch. Sind die Chromleisten aus Kunststoff? Und welche Paste sollte man nehmen? Mein Cappi ist 15 monate alt.
Beiträge von Rallykalle
-
-
Guten Tag, Entschuldigung das ich die Frage hier stelle, ich muss zur 1. Wartung , hätte im Januar hin müssen. Wahr aber die letzten 3 Wochen krank. Habe jetzt am Dienstag 5.2 Termin. Wie sieht es mit der Garantie aus ? . Erstzulassung war 31.1. 2018 . Ich habe den Wagen als EU Fahrzeug im August 2018 gekauft. Danke im voraus.
-
Jo, hab ich
-
Mein R-Link stellt die Uhrzeit immer automatisch ein.
Bin mir nicht sicher, aber kann man nicht irgendwo ein Häkchen setzen, dass sich die Uhrzeit automatisch richtig einstellt ?
@Rallykalle Welches System hast du?
Also Automatisch hat nichts Umgestellt. Was meinst du mit System? Bei mir wird Rlink angezeigt.
-
Hallo, habt ihr auch das Problem mit der Uhrzeit? Richtig eingestellt, paar Tage später 3 bis 4 Minuten , hängt die hinterher. Das nervt
-
, hab ich seit letzter Woche drauf. Kann man nur Empfehlen.
Für Ostfriesland reicht das -
Hallo,
Ich schrieb "Diese Kosten entfallen beim Captur mit Benzinmotoren vor 01/16 da diese eine Steuerkette haben.".
Sorry
-
Hallo,
Diese Kosten entfallen beim Captur mit Benzinmotoren vor 01/16 da diese eine Steuerkette haben.
Das stimmt nicht, habe ein Faceliftmodell von 2017 und Benziner, habe auch noch Zahnriemen.
-
-
Wollte jetzt kein Neues Thema erstellen, aber kann man das Fernlicht nicht feststellen? Also ich muss den Hebel festhalten wenn ich längere Zeit mit Fernlicht fahre, ist zwar nicht so oft, aber bei mein Alten Wagen ging das.
Oder hat der Captur das nicht