Materialfehler
Beiträge von Rallykalle
-
-
ok, supi danke
-
Hallo, habt ihr auch das ein und andere Mal das sich der Rückwärtsgang nicht einlegen lässt? Ich hatte es schon ein paar mal , entweder muss ich stück vor oder etwas zurückrollen lassen, dann kann ich den Rückwärtsgang einlegen.
Ich mach mal Termin bei der Werkstatt.Gruß Karl
-
Tce 0.9 68€ Steuer Erstzulassung 01/ 2018
-
Hab auch R Link, aber bei ist nur der SD Karten schlitz und USB buchse, keine Abdeckung
-
-
ok, dann ist das ja normal . Vielen Dank
-
Farge: Habt ihr das auch so im Innenraum ? ( Siehe Fotos) Bei mir fehlt die ein teil der Verkleidung. oder ist das so, habe ich gestern beim sauber machen zufällig gesehen.
Links Fahrerseite und Rechts Beifahrer. Hab noch Garantie, ist das was für die Werkstatt ?
-
wie, so weit? 261km
wir sind auch immer nach Speyer gefahren. 300km
Es gibt dirkt am Treffpunkt preigünstige Übernachtungsmöglichkeitna da hasste dich aber leicht verschätzt
. Dat sind 580 km, von Emden aus. Ca.10 std fahrt.
Vielleicht ein anderes mal. -
So, habe mir mein Cappi heute online bestellt. Ist ein Modell intens in Dezir rot/ schwarzes Dach, ist vom EU Händler. 4Monate Wartezeit.
Kann ich vom Weihnachtsmann abholen.Nachtrag: Habe online wieder abbestellt, habe am 18.8 einen Captur in Rheine gefunden und gekauft.
EU Fahrzeug Modell Intens, in Biskaya Blau mit schwarzem Dach.Hatte keine Lust solange zu warten.
Top bin sehr zufrieden