Kann man die Gangwechselanzeige deaktivieren? Habe das R link, aber habe nichts gefunden wo ich es deaktivieren kann. In der Anleitungen steht unter Fahrstihl, aber im R link find ich nichts. Danke, schon mal.
Gruß Karl
Kann man die Gangwechselanzeige deaktivieren? Habe das R link, aber habe nichts gefunden wo ich es deaktivieren kann. In der Anleitungen steht unter Fahrstihl, aber im R link find ich nichts. Danke, schon mal.
Gruß Karl
Stimmt, hast recht. Aber ich sitze Abends am PC , dann fallen mir die sachen ein. Entschuldige, wenn ich nerve - versuche mich zu bessern .
Aber danke, für die Antworten.
Habe eine Frage zur Tankklappe, ist die Tankklappe verriegelt wenn das Fahrzeug verriegelt ist? Wenn nicht, dann kann jeder Theoretisch Benzin klauen Denn den Tankstutzen kann auch nicht abgeschlossen werden.
Danke, für eure Antworten.
Also, ich habe heute ohne die Keyless karte gefahren, da funktionierte die Start /Stop nicht. Dann habe ich die Keyless in den Kartenschacht gesteckt und gefahren, da funktionierte die Start/Stop funktion ohne Probleme, das ist doch sehr komisch oder
Das soll einer verstehen , naja aber da muss man durch.
Danke nochmal an Euch.
Ich muss mich mit den Cappi noch vertraut machen , alles nicht so einfach , bei soviel Technik .
Heute ging die Start/Stop nicht. Komisch, gestern wohl
Dann muss er das können, was ich beschrieb.....außer im Herkunftsland hat der Intensiv eine andere Ausstattung.
Ja funktioniert, alles gut.
Modell Intens alles drin ( Totwinkelwarner, R link, Parkassitent , Rückfahrkamera usw..)
Faceliftmodell Baujahr 2017. EU Wagen .
Hallo, habe seit einer Woche mein Cappi. Also öffnen muss ich auf Knopfdruck, schliessen wenn ich weg gehe Automatisch mit piepen. Starten des Motors muss ich Karte in den Schacht stecken , sonst geht nichts.
Was mache ich falsch? Oder wie Funktioniert sowas?
Danke,
Gruß Karl