Schade, wäre auch gerne mal zu so ein treffen gekommen, aber das ist mir zu weit. Komme aus Emden/ Ostfriesland.
Vielleicht macht ihr ja mal ein treffen, auf halber Strecke, im übernächsten Jahr.
Gruß Karl
Schade, wäre auch gerne mal zu so ein treffen gekommen, aber das ist mir zu weit. Komme aus Emden/ Ostfriesland.
Vielleicht macht ihr ja mal ein treffen, auf halber Strecke, im übernächsten Jahr.
Gruß Karl
ja mach, danke
Gruß Karl
ok danke. Ja Wasser auf dem Ausstieg. Ist ja normal ok, dann gehe ich zur Werkstatt, wegen der Beifahrer seite.
Hallo, was sagt Ihr zu meinen Spaltmaßen von meinem Cappi ? Hier ein paar Bilder. Habt Ihr auch etwas Wasser auf den hinteren Einstieg holm leisten, wenn es regnet? Ich mein das es bein den hinteren Türen dort wo der breitere spalt ist, rein läuft. Habe andere Cappis gesehen wo es schmaler ist.
Was meint Ihr?
Ich habe dieses knarzen auch bei meinem Cappi, aber nur bei halten und Anfahren einer Steigung. Hab den jetzt eine Woche, ist Gebraucht und hat 8500 Km runter. EU Wagen. Soll ich damit mal zur Werkstatt? Hab noch Werksgarantie.
Hallo, passt die Blende auch beim Faceliftmodell 2017? Danke.
So, habe mir mein Cappi heute online bestellt. Ist ein Modell intens in Dezir rot/ schwarzes Dach, ist vom EU Händler. 4Monate Wartezeit.
Kann ich vom Weihnachtsmann abholen.
Ja schon richtig, wenn die olle Farbe nicht wäre , aber ich werd mal schauen. Auf jedenfall eine Probefahrt. Der wird schon zu mir passen, der sieht richtig gut aus
,
Ne andere Frage: Wie lange kann ich den Captur Probe fahren 1Std oder länger?
Danke,
gruß Karl
Hallo, ich bin neu hier und suche eine Kaufberatung.
Ich möchte wieder Renault fahren. Nun möchte ich mir einen Captur Intens ( mit kleinen Extras wie z.B R,Cam Sitzheizung und Bsicaya Blau Metallic mit Platin Grau dach ) kaufen, neu wenn möglich. Habe Montag ein Termin beim Renault Händler um mir ein Angebot geben zu lassen.
Es wird mein erster Neuwagen, habe immer gebrauchte gefahren.
Wie kann man beim Händler vor Ort, Rabatte aushandeln? Mein gebrauchten mit in Zahlung geben usw. ..
Habe auch schon im Netz gesucht, und dort was von EU Neuwagen gelesen. Die Fahrzeuge sind sehr günstig, aber von Emden aus meist weiter weg.
wie kann ich mich am besten verhalten beim Händler? Wäre echt nett, wenn ihr einige Tipps und Hilfe hättet.
Vielen Dank im vorraus,
Hoffe das ich auch bald ein Cappi Fahrer bin
Gruß Karl