Hallo,
Viel wichtiger für mich ist die Option - und ich hoffe dass Renault sie auch in Deutschland so wie in der Schweiz anbietet - dass ich die Lenkradheizung ohne die Windschutzscheibenheizung bestellen kann. In der Ausstattungslinie Edition One hat man die Option "nur Lenkradheizung".
Ein Blick in die Preisliste macht da weniger Mut. Dort gibt es die Lenkradheizung nicht als Einzeloption sondern nur im "PACK WINTER" welches aus beheizte WSS und beheiztes Lenkrad besteht. Offenbar hat Renault derzeit aber wohl noch irgendwelche Schwierigkeiten mit der beheizten WSS (Fußnote zum PACK WINTER "Ausstattung verfügbar in einem späteren Zeitpunkt"). Deswegen hat der Initiale Paris wohl auch nur das beheizte Lenkrad serienmäßig und im Konfigurator werden beide Optionen angeboten.
Zitat
es endlich einen Annäherungssensor für das Öffnen der (KeylessGo) Türen gibt (ohne noch vorher auf den Gumminupsel drücken zu müssen),
Wenn ich das in einem der Videos zum neuen Captur richtig mitbekommen habe dann ist das der größte Schei..., denn jedesmal wenn man in den Empfangsbereich kommt wird das Auto mit Geblinke und Gepiepse entriegelt. Inwieweit man das konfigurieren kann wird sich wohl noch zeigen.