Beiträge von Graubart+49

    Hi Capture 2017, erste zielführende Frage!! Direkt vor Heizungskühlereingang Spritzwand mit digitalem Fernthermometer im " heißen " Zustand nach ca 15 km rund 67 Grad!! Renault Kundendienst hat sich auch eingeschaltet, zumindest telefonisch!! Aber den Sollwert haben die mir auch nicht verraten! Wollten erst mit der Werkstatt sprechen und mir lâuft die Zeit davon!! Fahre Freitag in Winterurlaub mit schei........ Heizleistung. Der Freundliche meinte heute nur: Schöne Feiertage!!!!!!!!!

    Vielen Dank ihr Lieben, fahre schon ohne Eco, Klima aus und trotzdem ca 8-10 km Fahrstrecke, ehe die Heizleistung bei Gebläse Stufe 2-3 ausreicht! Kann aber bei ca 65 Grad Wassertemperatur ( meiner Meinung zu niedrig) überhaupt die Heizleistung hoch genug kommen? Kennt jemand den Sollwert lt Hersteller?? Antwort vom Hersteller steht aus und dauert!! LG Graubart+49

    Hallo zusammen, habe meinen gebr. Cappi Bj. 9.14 seit Mitte August und habe jetzt in der kalten Jahreszeit das Problem, dass die Heizluft erst nach ca 8-10 km warm wird. Thermostat wurde vorige Woche ern! Geringfügige Besserung, aber für kommenden Winterurlaub nicht genug!! Lt Werkstatt aber io!! Betriebstemperatur bei knapp 70 Grad. Soll die nicht mindestens bei 85 liegen?? Kann mir jemand weiterhelfen??

    Hallo Bernd, warte noch immer, muss aber am kommenden Dienstag nen Hänger holen!! Habe den Serviceleiter unter Druck gesetzt von wegen Leihwagen und so. Jetzt plötzlich innerhalb von 24 Std AHK da, aber von einer deutschen Fa. nicht von Renault!! Also morgen selbst einbauen und alles ist gut Warum funzt nur immer alles mit Druck bzw Erpressung? Mal gespannt, wie's weitergeht!? Einige Reklamationsarbeiten stehen noch aus!! Schönes Wochenende
    Graubart

    Hi Blauer Knappe, dein Opa war ein ganz schlauer Mann (s.12) aber damals kostete der Sprit noch ca 50 Pfennig !! und da war viel Spass egal Mir wäre eine technische Antwort auf Frage 8 lieber gewesen!! Kenne Renault erst seit 14 Tagen und mein Verkäufer weiß auch nicht so richtig Ein schönes Wochenende wünsch ich.
    Graubart

    Guten Morgen zusammen,
    besitze jetzt seit zwei Wochen meinen gebr. Cappi, bin sehr zufrieden und habe nur ein Problem!! Bei Auslieferung wurde mir die kostenlose Mitlieferung einer abnehmbaren AHK schriftlich zugesagt!! Warte jetzt seit 2 (!!?) Wochen auf die Befestigungsteile !?
    (AHK und E-Satz vorrätig, Schrauben fehlen ?????) Kenne eigentlich nur die Kompletteinheit von AHK und Schrauben❗❗ Jetzt soll der Außendienstler Ersatzteilwesen eingeschaltet werden und Abhilfe schaffen! Kennt Ihr auch diese Probleme? Kann mir jemand einen Tipp zur Beschleunigung geben?? Brauche dringend mein Auto als Zugfahrzeug! Danke für Eure Infos. :holf:
    MfG Graubart

    Hallo Kurtler, verfolge Euer Testverfahren der Halterungen und finde das " Säckchen " gut! Habe meinen gebrauchten Cappi seit 2 Wochen und möchte mein Tablet ( 29er Diagonale ) als Navy einsetzen! Frage: gibt's da eine Universalhalterung und wie sind ggf die Erfahrungen ?? Oder ist das Teil zu groß oder zu schwer?? Gibt's da Angaben?? Schon im Voraus herzlichen Dank für die Info!! LG Graubart