Moooorgen Brigitta,
kann ich absolut nachvollziehen, denn ich habe nach ca 45 Jahren nur Ford jetzt wieder nen "Röno“ Seit Montag erfreuen wir uns an unserem Neuen, aber ich bin förmlich permanent in der Bedienungsanleitung und studiere, studiere, stu......!!! Und immer wenn's unübersichtlich wird, raus zum Auto und beschriebenes Teil oder Handhabung ausprobieren! Das klappt und jeden Tag erweitert man seine Captur-Festplatte ❗❗ Vom Werksverbrauch bin ich noch weit entfernt, aber nähere mich an und freue mich darüber (zZt ca 6,6l reiner Stadtverkehr) Einen guten Tipp möchte ich Dir noch mit auf den Weg geben: Setze Deinen Verkäufer mehr ein!! Je mehr Fragen Du hast, umso weniger gut hat er Dir den Neuen erklärt Er muss den Zustand erreichen, dass er dann, wenn er Dich auf den Hof fahren sieht, automatisch zu den technischen Unterlagen greift, um Dir weiteres und wichtiges zu verklickern! Er sollte , zumindest solange Du noch offene Fragen hast, Dein zweitbester Freund werden und Dein fahrtechnisches Gewissen ❗
Und dann, ja dann wird der Tag kommen, an dem Du Alles, wirklich Alles weiśt und kannst! Freu Dich schon mal
Also ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und gute Lektüre zum " Rööno "
Der ewig studierende Graubart