Also bei unserem leuchtet Hinten auf jeden Fall nix
Beiträge von Engels
-
-
Na es kommen ja noch mehr Treffe, aber im dritten Jahr muss ich noch alle sehr sehr glücklich machen ,)
-
Bei uns gibt das nichts, die Saison hier im Laden hält uns so auf Trab, wir müssen leider vor dem Urlaub noch einiges an Markisen und Insektenschutz montieren.
Wir sind leider nicht die Art Chef die den Angestellten sagt ihr müsst am WE ran und selbst machen wir uns vom Acker...Also uns musst du leider austragen, bitter aber leider wahr
-
So Update habe ich nun auch nit Zittern wieder mal durch.
2 x Fehler, ein Mal angeblich Internet weg was nicht war, und dann nach 12 Stunden drehen nach dem Download mit Renault gesprochen weil ich ja die Karte nicht entfernen darf und die mir gesagt ziehen sie die mal raus.Danach 10 Minuten und Karte war in Ordnung und aktualisiert.
Im Auto dann noch 2 mal Reboot und fertig. Aber das stresst mich mit jedem Update doch ein wenig und war echt noch nirgens so kompliziert -
Danke dir vielmals
Damit geht es ... -
Ansonsten sag denen mal das die in Uelzen anrufen sollen bei Renault Stein die kennen das Problem und haben es bei uns mit einem Rückruf Update behoben.
Seit dem ist alles Tutti -
Also Fahrt von Uelzen nach Viersen , hab ich mal auf den Bahnen die was freier werden Gas gegeben.
Laut Tacho komme ich auf 224 KmHHändler wo ich ihn gekauf habe auch mal gefragt, der kann sich den Eintrag nicht erklären weil die Blauen definitiv auch überall mit 216 KmH angegeben sind.
In meinem Schein stehen nämlich auch nur die 205
-
dito 74€
-
Hallo
ja die Renault Gewerbe Rabatte sind schon eine feine Sache.
Da müssen die anderen noch viel von lernenAllzeit gute Fahrt mit deinem Cappi
-
Ja dann hab ich whl das wo es angeblich nicht funktionieren soll , was ich dir nicht sagen kann da ich den Wagen erst seit dem 22ten habe und es erst am Freitag nach dem Werkstatt Rückruf testen konnte, ob es was mit dem Rückruf zu tun hatte. Der Rückruf hatte aber auf jeden Fall was pauschal mit den Radio Problemen bei der S Edition zu tun.
Vielleicht liegt ja tatsächlich beim Händler ein Update für alle bereit , wer weiß das schon
Schönes Wochenende