Beiträge von Britta

Hallo ihr Lieben.

Nachdem mein r Link Internet endlich frei geschaltet wurde, konnte ich mich endlich bisschen damit beschäftigen.

Bei meine Dienste steht dass ich alle Services bis 22.8.2021 habe

Heißt dass dass ich 3 Jahre die live Services kostenlos habe? Ich dachte man bekommt nur das erste Jahr frei.
    Updatet das TomTom automatisch Updates oder muss ich das trotzdem über pc machen?

Liebe Grüße.

Hallo.

Hat einer vom euch ein umd im Auto und kann mir darüber berichten?

Ich bin meist mit Kind im Auto unterwegs und das auch sehr ländlich, sodass wenn ich mal im Graben liegenicht sofort ein Auto kommt.

Habe von der huk das Angebot angesehen und denke dass ich es für 9 Euro im jahr definitiv mal testen werde.

Lg

den Schlitz braucht man doch nur wenn man beim Automatik die zündung anhaben möchte und nicht den ganzen Motor starten will...
    So klappt das zumindest bei mir :D

Hallo ihr.

Da das Straßenverkehrsamt ja zu blöd war die richtige fahrzeugidentifikationsnummer einzutragen stellt sich nun die Frage nach der Farbe.

Ich fahre den captur in amtysist black.
    In den Papieren steht aber nur schwarz.

Hatte das der Frau damals am amt gesagt sie meinte dass sei ja schließlich ein schwarz, das würde so passen.

Steht bei euch auch "nur" schwarz?

Liebe Grüße

habe eben mal wieder mit Renault tekefoniert. Übrigens habe ich bis jetzt immer seeehr freundliche Mitarbeiter dran :) Daumen hoch dafür.

Der online Service steht erst jetzt zur Aktivierung bereit. Das kann noch 72 Std dauern. Keine Ahnung was mein Händler da gemacht hat.