Beiträge von Britta

vielen vielen lieben dank euch.

Ich habe mich jetzt 2 Tage mit meinem Händler und mit Renault lang "rumgeärgert"... der Fehler liegt beim Strassenverkehrsamt. Die haben in meine Briefe die falsche btw mit einem zahlen erster fahrzeugidentifikationsnummer eingetragen. Deswegen konnte ich online nicht auf mein captur zugreifen.

Jetzt plagt mich immer noch eine Frage. Wenn ich am rlink auf das @Zeichen (Dienste) gehe bleibt der r-link store grau unterlegt. Kann ich vom Fahrzeug also nicht direkt darauf zugreifen?

ich danke euch für eure Antworten.
    Mein Händler hat ihn mir bei der Auslieferung erklärt. Jedoch im schnell Durchlauf und in dem Moment war der Kopf so voll dass ich da natürlich keine fragen hatte.

Danke für eure Tipps.
    Ich habe gestern noch probiert bei my Renault einzuloggen.. das funktioniert nicht. Ich kann den captur nicht hinzufügen. Die fin sei nicht korrekt. Das läuft ja bei mir.
    Ich kann am captur selbst nicht in den appstore. Der Button ist grau unterlegt und nicht auswählbar.

Hallo ihr.

Seid 2 Monaten habe ich den Captur Initiale Paris hier. Ich habe ihn als reimport neu gekauft.

Und jetzt steh ich hier wie ochs vorm Berg.

Was muss ich beachten? Wann muss das fahrzeug zur inspeltion oder wann muss ein Ölwechsel her?
    Irgendwie packt mich gerade das Gefühl ich fahre seid 2 Monaten einfach wild drauf los :(

Wie bekomme ich das r Link?
    Kartenmaterial habe ich Europa dazu gekauft ... Wie Update ich das?

Fragen über Fragen......

Ich habe natürlich gegoogelt, aber das ganze macht mich noch bekloppter gerade.

Lg

Hallo ihr.

Ich habe seid 2 Monaten den Initiale Paris.
    Jetzt habe ich hier im Forum von Updates gelesen welche ihr selbst Durch führt.

Wie funktioniert das?
    Wie Update ich zb mein Navi? Bzw muss die sd Karte immer in dem Slot sein? Nehm ich die sd Karte nämlich raus habe ich meine Karten mehr.

Vielen dank und liebe Grüße