Beiträge von sidr
-
-
Ok. Vielen Dank für eure Beschreibungen. Der Tipp mit der Durchflusskontrolle ist auch gut. Danke!
-
Hallo,
wo sind denn die gefährdeten Abflüsse genau? Hat jemand bitte anschauliche Fotos?
Danke!
Wir stehen mit unserem Captur auch immer in unserer Straße unter Platanen ... -
Hallo Volkmar, aber mich als Berliner würde die Adresse interessieren, denn so viele Webasto-Stationen gibt es in Berlin wohl auch nicht.
Danke!
Holger -
Sehr interessante bewegte Bilder.
Das Rücklicht scheint relativ schwach zu sein.
Ich kann mir vorstellen, dass im einfachen Nebel das Auto schnell verschwindet bzw. erst sehr spät gesehen wird, wenn die NSL bei Nebel um die 100 m nicht eingeschaltet ist.
Die Vielzahl der Assistenten finde ich (für wie viel Geld?) für diese Fahrzeugklasse sehr gut, auch wenn es noch mehr Schnickschnack gäbe. -
Kontaktfotos?
Per Bluetooth mit LG oder Huawei auch keine Bilder. -
Immer kontinuierlich im steten Wechsel Sendername - Sendeinhalt - Sendername ...
-
Ich auch nicht.
-
Ich habe im DAB-Empfang in Berlin die Titel- und Künstleranzeige bei Radio Eins bzw. die Infoschwerpunkte bei Nachrichtensendern wie Info-Radio oder Deutschlandfunk.
Fazit: Bietet der Sender die Infos an, kann das Radio, wenn es das kann, diese auch darstellen.
Übrigens werden über FM (also UKW) diese Infos in diesem Umfang erst gar nicht ausgestrahlt.Nicht unwichtig: Captur-Baujahr 2018
-
Ich dachte, dass Rücklicht sei auch normales Licht. Aber ok, sieht trotzdem gut aus.
Und, wie schon woanders geschrieben: Das LED-Frontlicht finde ich richtig gut. Das sage ich hier aber nur offtopic ...