Sind denn die Rückleuchten überhaupt LEDs?
Beiträge von sidr
-
-
Das war ja wie eine Offenbarung - also wie Weihnachten ...
Es hat prima geklappt, sowohl Weihnachten als auch die Scheibenwischerstellung. Danke! -
Hallo,
Die Zündung kann ...
Aha, danke! Das werde ich dann nachher ausprobieren.
-
Das geht beim Captur auch ...
Heißt das, dass die Schlüsselkarte eingesteckt sein muss, um die Zündung (ohne Motor) eingeschaltet zu haben?
Danke für den Tipp, danach habe ich schon lange gesucht.Schöne Feiertage!
-
Wenn jetzt jede/r schreiben würde, dass das gewünschte Wissen nicht da ist, wäre dir auch nicht geholfen.
Aber ich schreibe mal trotzdem, dass ich es nicht weiß.
LG -
Z.Zt. 7,2 l durch Berlin fahrend im eco-Drive (ca. 1/3 Stadtautobahn mit häufigem Stop-and-go; ansonsten viel Stadtverkehr).
Als es kälter war, stieg der Durchschnitt auf fast 8 l. -
Danke für deine Info.
Freie bzw. nicht mehr gefrorene Scheiben und Türgummis reichen mir ... Die Wärme im Auto ist dann eine gute Zugabe ... -
In meinem alten Wagen (Opel Tigra) hatte ich auch eine Standheizung, die ich intensiv nutzen musste.
Mit dem neuen Captur (Sept 2018) wollte ich eigentlich erst einmal sehen, wie er sich im Winter verhält und dann im nächsten Jahr eventuell eine Standheizung einbauen lassen.
Deshalb meine Frage: Ist ein Zusammenspiel von nicht abschaltbarer Klimaautomatik und Standheizung überhaupt möglich? Ist ein Einbau in den neueren Captur machbar? -
Unser neuer Captur hat auch kein Sieb.
Ich hatte bisher auch noch kein Auto mit Sieb für das Einfüllen des Wischwassers ...
Gruß Holger -
... Eventuell ist ja die Wahrnehmung bei jedem etwas anders ...
Genauso sehe ich das auch. Jeder hat seine / ihre Vorerfahrungen und vergleicht mit diesen.
Wir fuhren vorher viele Jahre einen Opel Tigra und hatten in Sachen Licht sehr negative Erfahrungen. So ist das LED-Licht vom Captur für uns ein Quantensprung. Aber ganz bestimmt wird es auch bessere Lichtanlagen geben.