Beiträge von sidr

Auch wir haben unseren Steuerbescheid für den neuen Captur 1.2 TCE EDC erhalten. Wir müssen jetzt jährlich 84 Euro zahlen ...
    Das klingt ganz ok.

Zusatz: Interessant wäre, warum so unterschiedliche Steuerbeträge deutschlandweit verschickt werden.

Noch eine Bitte an alle User: Schreibt bitte zu euren Beiträgen, für welches Modell ihr wieviel Steuern zahlt! Danke! Somit lassen sich individuelle Vergleiche durchführen.

Wir ersetzten gleich nach dem Kauf des Autos die montierten Sommerreifen durch neue Ganzjahresräder namens Goodyear Vector 4Seasons Gen. 2 ... und das Fahren mit diesen ist gefühlt genauso gut wie mit den anfänglich montierten Sommerreifen. Aber noch gab es ja keine Wetterextreme ...

Dass es bessere Scheinwerferleistungen gibt, glaube ich wohl gern. Aber ich bin mit dem LED-Licht des Capturs sehr zufrieden - vor allem wegen der langjährigen Vorerfahrungen im Tigra.

Zum Thema zurück:
    Unser Captur ist ja noch relativ neu, aber zum zweiten Mal ist mir aufgefallen, dass nach dem Volltanken nicht ein oder zwei kleine Anzeigestriche sondern unfassbare vier (4!) Striche zu sehen sind.
    Gruß Holger

In unserem Captur sind auch LED-Scheinwerfer - und wir sind super zufrieden.
    Aber, wer mal ein richtig - also richtig schwaches Abblendlicht nutzen will, der sollte mal mit einem Opel Tigra fahren ...