Beiträge von nunu

Danke für eure Antworten.

Also bei meinem Captur ist es so beide werden heiss und schalten weg eine gewisse Zeit dann schalten sie wieder zu. So Intervall .Gruss aus der Pfalz Günther

Bis vor Kurzem war bei uns genau so aber seit gestern haben wir festgestellt, dass die Sitzheizung bei dem Beifahrer nicht funktioniert!
    Kann sein, dass vielleicht ein Kabel etwas zu locker ist? Oder sollte ich doch zum Werkstatt? Was würde die Reparatur ungefähr kosten?

Grüße,
    NUNU

Hallo,

wir haben gestern festgestellt, dass der Beifahrersitz bei der angeschalteten Sitzheizung nicht heizt, aber der Fahrersitz schon!

Bevor ich zum Werkstatt gehe, wie kann ich selber überprüfen? Vielleicht ist ein Kabel locker?

Grüße,
    Nunu

Jetzt stell dir vor die rüsten unseren Euro 5 Diesel mit SCR und AdBlue nach. Da kauft doch keiner mehr ihre Euro 6 Diesel weil die dann nicht so sauber sind und müssten die dann auch nachrüsten. Erst warten bis alle Neuen Euro 6d TEMP erfüllen und dann könnte es eine Lösung zum nachrüsten geben. Ein Gebrauchter sauberer als das Neufahrzeug. Wer will denn das?

DANKE!!!

Hallo,

ich habe letzte Woche Dienstag beim Renault-Kundendienst wegen unserem Auto angerufen.
    Und habe heute dieses Antwort per Email erhalten:

Ihr Renault Captur entspricht der Euro 5 Norm. Eine Nachrüstung auf die Euro 6 Norm ist nicht möglich.

was meint ihr dazu eigentlich? Ist generell eine Nachrüstung auf die Euro 6 Norm nicht möglich oder ist einfach im Moment von Renault nicht geplant?

Grüße,
    G.M.

Hallo,

wir haben vor drei Monaten einen gebrauchten Renault Captur zugelassen 2015 gekauft.
    Wir sind mit dem Wagen soweit sehr zufrieden. Das einzige, was uns etwas Sorgen macht, ist das Thema mit Dieseverbot.

Weiß jemand, ob eine Umrüstung auf Euro 6 möglich wäre? Und wie würdet ihr am besten Vorgehen?

Beste Grüße aus Berlin ,
    Nunu