74€, da sind wir dabei.
Beiträge von Arilin
-
-
Kann ich auch bestätigen. Stoßfänger aus Kunststoff sind schon länger üblich bei vielen Marken. Selbst mein R14 hatte diese bereits.
LG -
Kann ich bestätigen, die vorderen Sensoren reagieren automatisch bis zu einer gewissen Geschwindigkeit.
LG -
Ich persönlich lege wenig Wert auf die Anzeige der Temperatur des Kühlwassers. Wenn sie zu hoch ist gibt es eine rote Lampe und dann muss ich in die Werkstatt. Wenn schon sinnvoll, das ist meine Meinung, ist die blaue Anzeige, damit ich den Motor entsprechend Zeit gebe in sein Wohlfühlkorriodor anzukommen. Hochtourig fahren sollte man ja sowieso lassen. Ich kenne diese Art der Anzeige von koreanischen Herstellern, die auch nur mit einer Erwärmungsanzeige (blau Leuchte) arbeiten wie z.B. bei Kia Picanto. An eine Anzeige der Temperatur kann ich mich nur bei meinem ersten R19 erinnern, ansonsten bin ich ohne ausgekommen.
LG -
... dann werd ich das wohl schaffen Danke ! LG
-
Wie hoch ist der Zeitaufwand mit Training in etwa ?
-
Wenn meine Frau das Auto benutzt, kriege ich es stets mit astronomischen Verbräuchen bis zu 9,2 l/100km wieder zurück.
Ich glaube, die braucht die volle Motorleistung auch zum einparken.Das kenn ich auch ........
-
Ich hab die Aussage oder Frage so verstanden ob Motor und Eco zusammen passen, und nicht ob Eco und sportliche Fahrweise. Hier muss jeder für sich entscheiden ob die Funktion Eco zum persönlichen Fahrstil passt.
-
Ich finde das passt, sparsam fahren und Leistung abrufen wenn sie benötigt wird, sehe ich nicht unbedingt im Widerspruch.
-
Ich schätze mal, es gab kein Antwortschreiben ?