Beiträge von Suntzun

Hat leider nix gebracht. R Link fährt normal hoch, Karten werden gefunden, Bluetooth verbindet sich...aber kein Ton. Auch die Rückfahrpiepser sind stumm. Laufen die und die Lautsprecher auf einer Sicherung vielleicht?:eek:

Und für den Worstcase...wie teuer ist ein neues R Link? Lohnt sich das bei einem 6,5 jährigen HH?:/

Der letzte Fred ist ja schon älter,aber auch ich hab was neues...

Mein R-Link gibt keinen Ton von sich. Weder Radio noch Bluetooth ( die optisch angezeigt werden) geben laut von sich. Erst habe ich die ominöse Mute Funktion vermutet weil auch ein durchgestrichener Lautsprecher angezeigt wurde. Aber auch 5 MA beim Freundlichen haben es nicht geschafft. Der Lenkstocksatelit will auch nicht mehr. Nächste Woche Termin zur Rettung, mittels Update, alternativ muss wohl ein neues Radio rein. So schön der Captur Helly auch fährt, das wird mein letzter Renault....X(

Update...die Teile wurden getauscht. Dauerte eine dreiviertel Stunde. Begutachtet und für gut befunden bin ich nach Hause gefahren. Da dann festgestellt, dass die RFKamera nur noch ein halbes Bild liefert. Nachgesehen und die Kamera wackelt in der Halterung hin und her. Also nochmal hin (20 km) und reklamieren. Leider keine Werkstätter mehr im Haus. Also am nächsten Tag wieder hin. " Sie dürfen an der Kamera nicht rumspielen "... ich stand kurz davor ihm eine zu plätten. Neu befestigt- Bild wieder ausreichend groß, werde aber Renault nicht weiterempfehlen.

Also gestern wurde beim freundlichen Fotos gemacht. "Tja, Bj. 2015, da weiß ich nicht ob Renault da was macht. " Bei der Aktion hab ich festgestellt, dass an der linken unteren Kante beim lackieren gepfuscht wurde. Aber das ist leider nicht mehr reklamierbar. Sie wollen sich bei mir melden. Fazit der Aktion: Blasen im Chrom am Emblem, längliche Blasen an der Oberkante Schriftzug Captur...:pinch:X/

So, im Oktober hab ich die Heckklappe gerichtet bekommen und war eigentlich froh, das verchromte Renault Emblem noch zu haben. Jetzt, heute beim Waschen bemerkt, das Teil wirft Blasen :wacko: Also Morgen zum :) und reklamieren. X/

Werden die Spiegel bei der Superscheibenentfrosten Option nicht beheizt? Und meine Spiegel werden im Winter nie eingeklappt- aus eben diesem Grund. Festfrieren ausgeschlossen...