Beiträge von Suntzun

Was soll da eingestellt sein? Aprubtes Bremsen ausschließen? Ich darf also mit meinen Wagen in keine Gefahrensituation kommen? Also das erzähle mal den Eltern des überfahrenen Kindes...sorry, musste erst noch eingebremst werden..

Ich vermute da war/ist Luft im System und die lässt sich halt nicht komprimieren. Lass es bei einer anderen Werkstatt checken!

Würde ich auch nicht machen. Mein Jugendlicher Nachbar hatte seinen Seat aufmotzen wollen und so ein Ding eineinhalb Jahre spazieren gefahren. Dann hat er den Wagen seinem Großvater vermacht. Dieser nahm den Tuninglappen ab und drunter war der ganze Lack versaut.

Kann das sein, dass ich dann dein altes Auto habe? Gebrauchter Helly Hansen mit DänemarkNavi? Finde bei jeder Reinigung weisse kurze Hundehaare zwischen den Polstern hinten.

P.S. ich habe keinen Hund...

Ich habe ja vor kurzem die Frontscheibe tauschen müssen, und habe im Zuge dessen das ganze Fzg auf Steinschläge untersucht. Ja,ein 5 Jahre altes Fzg hat welche. Allerdings habe ich auch einen an der A Säule. Helly Hansen Dezir Rot/schwarzes Dach. Unter dem schwarzen Lack(?) kommt rot heraus. Und es wirkt als ob die A Säule foliert ist? Kann das jemand bestätigen?

So, mein Helly Bj.15 ist nun auch dabei. Nächste Woche den Termin beim Freundlichen. Freigabe ist da, ich hoffe aber, dass die Lackierung ( wird nicht getauscht)gut wird und ich würde mir auch wieder gerne eine Chromleiste wünschen.

Selbst mit dem Update verlangt mein Helly Hansen alle 4000km n knappen Liter Öl. Nach 2maligem Bemängeln beim freundlichen hieß es, das sei bei dem 120tce mit Automatik normal...soviel dazu.

Naja, wenn Schneeketten unbedingt gebraucht werden wollen, und unabdingbar sind....wäre der Captur wohl nicht das richtige Fahrzeug... :whistling: