Also es sind 3 Tasten....ohne Handschuhe sollte das doch tastbar sein?
Wer es im dunklen zum ersten mal macht kann natürlich Probleme haben
Beiträge von Suntzun
-
-
Da ich eine Folie habe die eh in die Tür eingeklemmt wird und diese Folie aus dem Kofferraum geholt wird....da schließt eh nix ab.
-
Bis jetzt noch nicht. Parke zu Hause unter Carport und im Geschäft bei gemeldeter Kälte kommt Folie drauf. Bisher Glück gehabt...
-
Was man sich nicht alles abgewöhnt...das gleiche bei mir. Oktober den HH übernommen mit neuen Batterien in den Cards...
-
Beim tanken noch nicht passiert. Aber ich denke es liegt wirklich an der Sendeleistung des Chips.
Es sei denn du hast die Schlüsselkarte im Fzg und er schliesst dann ab...? -
Normalerweise unterscheiden sich die Schrauben von Stahl und Alu....frag sicherheitshalber mal nach.
-
Ich habe an den Chromleisten seitlich auch den ein oder anderen Roten Punkt. Meine Frage: Ist das aufgebrachte Chrom überhaupt echt? Kann ich da mit Neverdull drangehen?
-
Erst einmal Hallo hier im Forum...
Wenn mir ein Zubehörteil das Leben schwer macht, und einzig die Optik als Pluspunkt bleibt, fliegt das Teil raus...so einfach ist das.
Ich habe für den Winter ein Paar Gummifußmatten die den Dreck vom Teppich abhalten. Im Sommer fliegen die raus und die Textilen Fußmatten kommen rein.
Falls Du aber auf Deine Fußmatten (Foto wäre hilfreich ) behalten willst, würde ich den Bereich um das Pedal ausschneiden. -
Also heute auf dem Firmenparkplatz ausprobiert. Modell Helly Hansen Bj.15.
In keiner Wahlhebelstellung geht der Motor aus, wenn die Tür geöffnet wird. Radio hingegen schon.
Achja, Auto ist ohne Start/Stopp Funktion. -
Dem widerspreche ich erneut. Bei meinen HH geht der Motor (natürlich in N Stellung) nicht aus wenn man die Tür öffnet. Hatte allerdings noch keine Gelegenheit das in jeder Schalthebelstellung auszuprobieren.