Hmm..interessant!
Beiträge von JeffJefferson
-
-
Oh cool,
so habe ich gleich zwei Birenen die ich ausprobieren kann.
Und nach der Beschreibung von taz81 werde ich wohl die X-Trem zuerst ausprobieren!Danke an alle für ihr Feadback!
Grüße,
Jeff -
JeffJefferson:
Ich habe mir mal bei Hornbach eine Bitbox gekauft, da ich für unsere Senseo einen speziellen Bit brauchte. Wenn ich mir Dein Bild so ansehe, dann könnte man dazu die Bits links in der 1. Reihe benöigen.Gruß
DirkHey Dirk,
vielen Dank für den Tip!
Das ist wirklich eine sehr interessante Bitbox!Während ich mir die angeschaut habe kam mir der Gedanke dass es vllt tatsächlich besser gewesen wäre einen sehr großen Kreuzschlitz zu nehmen.
Wobei dir ersten drei Bits am Deckel sehr gut aussehen. Wobei man die dann noch an der Spitze hätte flach feilen müssen.Toller Tip, Dankesehr!
Grüße,
Jeff -
Hmm...das ist ja interessant.
Ein niedriger Kühlmittelstand oder eine Blase klingt für mich logisch.Dazu hätte ich noch eine Frage, die ich sicherlich auch googeln könnte, aber wenn ich schonmal hier bin!
In den Kühlmittelkreislauf gehört destilliertes Wasser, richtig?
Grüße, JEff
-
Hallo,
1. Gibt es von ROWE noch keine Motoröl, welches die neue Renault Spezifikation RN17 erfüllt.2. Hast Du keinen Captur mit dem neuen 1,33 Liter TCe-Motor, und nur um das Motoröl für diesen Motor geht es in diesem Thread.
1. Leute die einfachste Dinge aufzählen müssen sind unsymphatisch
2. Wird es das irgendwann geben
3. sollte man wenigstens drei Punkte anführen um mit solchen albernen Aufzählungen anzfangen! -
Dann schaue ich mal bei nem neueren Captur rein. Vllt haben die dass ja verbessert.
-
Hallo,
ich habe jetzt einen Cappi mit Voll LED und hatte davor den 2016'er mit H1 Glühlampen. Klar das LED Licht ist zur Zeit nicht zu toppen, aber ich war damals auch schon mit dem Licht zufrieden. Davor hatte ich einen Volvo V40 (2003) und der hatte wirklich Funzeln. In 10 Jahren lachen wir vielleicht über LED Lampen.
Gruß SkitnikHat sich die Verarbeitungsqualität denn gebessert? Ich fahr einen aus 2013 und da knartscht die Türtafel, das Dashboard, die Abdeckung der Innenbeleuchtung wackelt und macht geräusche bei Vibrationen. Die Schalteinheit für Spiegel und Fenster lässt sich in der Armlehne leicht von rechts nach links bewegen. Alles sehr grauenhaft. Ist das mitlerweile besser?
Grüße
-
Mein nächstes Öl wird von ROWE sein!
-
Astrein, danke!
-
Ich bin mit dem Abblendlicht auch sehr unzufrieden. H1 Birnen sind nun wirklich nicht das...
Mein TIP: versuchs mal damit
den Unterschied wird du schnell merkenWerksseitig sind eh nur Standart-Birnen eingebaut,
habe meine Autos seinerzeit auch entsprechend umgerüstet, wohl aber in H4 bzw. H7Alles klar, das probiere ich!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.