Nunja, ich habe gefragt, ob man die Vorklimatisierung anders als über die App starten kann.
Da im Namen "Vor" steht, ist es eigentlich logisch, dass der (warme) Zustand vor Beginn der Fahrt bestehen soll.
Ich denke, wir können hier schließen.
Nunja, ich habe gefragt, ob man die Vorklimatisierung anders als über die App starten kann.
Da im Namen "Vor" steht, ist es eigentlich logisch, dass der (warme) Zustand vor Beginn der Fahrt bestehen soll.
Ich denke, wir können hier schließen.
mxhd1968
Dann bringt mir das nichts, wenn ich die Vorklimatisierung über die App nicht starten kann.
Ich möchte ja in ein eisfreies und vorgeheiztes Fahrzeug einsteigen, somit bleibt dann nur die Lösung von Renaultzeros
Und "Klare Sicht" läuft dann weiter, wenn ich zurück in Hause gehe und das Fzg wieder verschließe?
Grundsätzlich würde das auch funktionieren, nur kommt meiner Meinung nach die Energie bei der Vorklimatisierung über den Ladeanschluß, wogegen der Defrost über die 12V-Batterie läuft, oder irre ich da?
LiLu
Danke, deswegen frage ich so was vorher.
Das Ding ist, ich habe jetzt 50.000 km runter und weiß nicht, ob die Werkstätten nach diesem Fehler schauen.
Ist denn bekannt, wie viel Prozent der entsprechenden Fahrzeuge dieses Problem haben, also größenordnungsmäßig?
Das tritt in letzter Zeit schon mal häufiger auf, ist dieser Fehler bekannt?
Kann man den Temperatursensor selber einmal herausdrehen, um nachzusehen, ob Öl vorhanden ist, oder ist das kompliziert?
Und wo gibt es den Elektromotor dazu 😉?
Neue & gebrauchte Renault Captur II 1.6 E-TECH Motoren günstig kaufen | TEILeHABER - tt118614
Danke, die App keinne ich, aber die wird sich letztendlich wie von Dir vermutet auch der Renault-Infrastruktur bedienen.
Schade.
Wenn die App mal offline ist, gibt es dann die Möglichkeit, die Vorklimatisierung im Fahrzeug zu starten?