Da sind keine Dellen und in ein neues Fzg kommen auch keine Streichhölzer rein.
Der Mangel ist reklamiert und anerkannt, möglicherweise sind die Austauschdichtungen auch schon verbessert.
Da sind keine Dellen und in ein neues Fzg kommen auch keine Streichhölzer rein.
Der Mangel ist reklamiert und anerkannt, möglicherweise sind die Austauschdichtungen auch schon verbessert.
Die Beifahrerseite ist auch nicht gut, aber etwas besser. Ab 80 km/h wird es zunehmend laut, man kann das mit dem Finger gut "zuhalten".
Nein, es ist die linke Strebe davor (siehe Bild).
Die Strebe auf Höhe des Außenspiegels, genau in der Ecke oben rechts liegt sie nicht an.
Ich habe das beanstandet, die Dichtung im Bereich der Rundung hat keinen Kontakt zum Glas, halte ich den Finger drauf, ist Ruhe.
Die Dichtung ist bestellt.
Ist der Zuheizer schwierig auszubauen oder könnte ich das selber einmal machen?
Ich denke im normalen Fahralltag in der Stadt ist die stärkerere Rekuperation B einfach paxisnäher, man möchte ja nicht 500m vor der Ampel schon den Fuß vom Gas nehmen.
Bei mir gibt es kein B, nur D.
Gruß
Dirk
Du fährst ja auch keinen Hybrid.
Ich muss das noch mal ausprobieren, meine aber, dass das Fzg z.B. mit 120 km/h in B (AUtobahn) nach Umschalten auf D bei gleicher Gasstellung etwas schneller wird.