Am liebsten mit Android Auto, das ist m.E. auch am aktuellsten bei kurzfristig eingetretenen Ereignissen.
S10 und S21 haben immer direkt funktioniert.
Am liebsten mit Android Auto, das ist m.E. auch am aktuellsten bei kurzfristig eingetretenen Ereignissen.
S10 und S21 haben immer direkt funktioniert.
Mein Händler meint nun eben auch, es würde damit begonnen, die Schalter auszuliefern...
Nein, ich meinte den Spiegelschalter (wahrscheinlich mit integrierter Platine) aus dem Thread-Titel.
Nicht schlimm, aber ich hatte wirklich e-save gemeint.
Mein Gedanke war also ob es für die Akkus einen Unterschied macht, diese leerzufahren (dann wird ja bei jedem Gaswegnehmen durch Rekuperation minimal beigeladen und kurze Zeit wieder verbraucht) oder auf einem gewissen Ladungsstand zu halten.
Der Vergleich mit einer Taucheruhr hinkt aber ein wenig, da beim Tauchen ein ganz anderer Druck einwirkt.
Samsung z.B. garantiert:
"Schutz bei dauerhaftem Untertauchen bei 1,5 m Wassertiefe für 30 Minuten und ausschließlich in klarem Wasser. Kein Schutz bei Salzwasser und anderen Flüssigkeiten, insbesondere Seifenlauge, Alkohol und/oder erhitzter Flüssigkeit. Sämtliche Abdeckungen müssen stets vollständig mit dem Gerät abschließen, so dass durch sie kein Wasser eindringen kann."
Hat jemand ein Foto, wie dieser Schalter genau aussieht?
Wenn ich einmal einen Unfall schuld sein sollte, kann ich nur hoffen, dass Du es bist....
Was ist bei Langstreckenfahrten für den Akku schonender, "My Sense" mit oder ohne "e-save"?
Der Verkauf ist auch nicht verboten, sondern lediglich die Benutzung.
Ich mache sowas nie mehr ohne Fachanwalt für Verkehrsrecht.