Ich würde meine gerne tauschen da in der Waschanlage die Farbe abgeht. Passiert das häufiger oder kann ich davon ausgehen, dass ich eine "Montagsantenne" habe und die in der Regel in der WA nicht beschädigt werden?
Rd 85 € neu ist günstiger als lackieren lassen.
Beiträge von octopussy
-
-
@'Captur II RS-Line
Dass ein Händler keine Kunden mehr annimmt und auch noch sagen kann dass der andere, nächstgelegene Händler, auch keine Kunden mehr annimmt kommt mir komisch vor. Hat der eine Auto-Arzt-Praxis? Hast du beim 2. Händler nachgefragt? In meiner ganzen, über 50jährigen, Autofahrerpraxis hab ich so etwas noch nicht erlebt. Ich denke dass der Händler einfach keinen Bock hat an einem Fahrzeug das er nicht verkauft hat irgendwelche Leistungen zu erbringen.
Ich frage mich nur, wieso, die Leistungen werden ja bezahlt. Sowohl die Inspektion als auch der Spiegelumbau. Und irgendwann kauft man auch mal wieder ein Auto...
-
Ich würde auch den Kundenservice zumindest versuchen, das ist ja kein Aufwand.
Falls Mitgliedschaft besteht, kümmert sich vielleicht auch ein Automobilclub.
-
Ich bekomme zur Zeit Ladestände erst stunden- oder sogar Tage später.
-
Man könnte mal so eine Art selbstklebendes Fenster-Dichtprofil in schwarz versuchen.
-
-
Ich werde meine nun folieren lassen, da die Waschanlage ständig Lackschädenan dem Teil verursacht.
-
?
Du bist in der Garantie und beanstandest berechtigterweise das Audiosystem.Deine Lösungsvorschläge mögen fachlich richtig sein, sind aber keine praktizierte Vorgehensweise.
In der Regel werden die Komponenten ausgetauscht, evtl. vorher eingeschickt.
Da Renault selber keine Audiosysteme baut, bekommt sie der Zulieferer zurück.
-
Das wird keine Hexerei sein.
Man wird das Radio tauschen,
sind die Probleme dann weg ist das Problem gefunden, bleibt es bestehen,liegt es am Kabelstrand/den Lautsprechern.
-
Habe auch die modifizierte Befestigung erhalten, sehe aber keine Nachteile. Sie wischen gut und das Wischfeld ist größer.