Der kommt sogar bei mir in den Hof wenn es sein muss. Voriges Jahr wurde meine Vespa mit 100 km auf dem Tacho und 2 Monate alt (Neukauf) über den ADAC weil vor Ort nicht repariert werden konnte nach Ludwigshafen in die Werkstatt geschleppt. Hatte da auch die Mobil.... Werkstatt hatte aber an diesem Tag keine Zeit. Gruss Günther
Beiträge von Halken
-
-
ADAC ist IMMER ein Vorteil bin schon 50 jahre dabei und habe den schon etliche male gebraucht sogar mal einen Unfall in Spanien und wurde nach hause geflogen das kostenlos. Aber was solls jeder wie er möchte. Wollte damit nur sagen das ich dann vorher weis was am Auto dran ist und mich in der Werkstatt erst informieren muss. Nicht jede Werkstatt ist ehrlich, habe da schon Erfahrung. Diskussion beendet mit dir. Gruss Günther
-
War doch nur wegen dem Fehler auslesen.
-
Möchte bei mir eine Rückfahrt Camera einbauen, habe da gesehen das unten am Kofferraum ein Loch ist will versuchen da die Camera einzubauen. Muss dann noch die Kabel suchen für die Rückfahrscheinwerfer. Aber alles wenn es wieder wärmer ist.
-
Möchte ja an meinem im Sept.18 gekauftem neuem Capture ja nicht gleich etwas kaputt machen.
-
Ohne Schleichwerbung machen zu wollen und da Du ja eh wegen den Temperaturen noch warten willst, hier mal ein Link zu dem Plastikwerkzeug, gibts in verschiedenen Farben und Ausführungen, vielleicht überlegst Du es Dir ja
Super Danke soeben bestellt. Gruss Günther
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja genau diese habe ich im Winter auf jedenfalls drinnen schon wegen dem Salz das an den Schuhen ist. Gruss Günther
-
Danke werde es erst machen wenn die Temperaturen wieder im Plus sind. Gruss Günther
-
Hallo hat schon jemand die innen Verkleidung abmontiert? Ich bekomme einfach diese nicht ab habe alle schrauben gelöst aber nix, kann mir jemand einen Tip geben wäre sehr Dankbar. Mit freundlichen Grüßen Günther
-
Meine Werkstatt ist weit weg (wohne in einem Dorf) und beim Verkauf sehr Freundlich danach nur noch .......... Eine Renault Werkstatt nach der anderen machte hier in der Umgebung dicht. Zudem sucht die Werkstatt fast jede Woche Mechaniker in der Zeitung. Wollte halt unbedingt einen Renault weil ich 50 jahre schon Kunde bin und bis jetzt auch zufrieden war. Wenn nötig mit der Garantie gibt es auch noch andere Wege. Gruss Günther