Beiträge von Halken
-
-
DANKE
-
Hallo weis jemand wo der Stecker ist für das Auslesegerät? Danke schon mal im voraus und Frohe Weihnachten und guten Rutsch 2019. Gruss Günther
-
Hallo Uwi vorstellen und dann Frage stellen. Trotzem allzeit gute fahrt und willkommen im Forum
-
Hab meinen seit Sept. muss sagen das er besser und schneller warm macht wie mein Senic vorher.Allerdings stelle ich erst die automatic erst nach ca. 10 kein vorher die Heizung per Hand.
-
Danke für euere Antworten hat mir geholfen, da ich dachte es wäre ein wenig zuviel aber so ist es OK. Vorweihnachtlichen Gruss aus der Pfalz Günther
-
Hallo wollte mal bei Fragen was euer Capture 120 PS Benziner so schluckt auf 100 KM. Also ich komme nicht unter 7,8 Liter . Bei normaler Stadt und Landstrasse sowie auch Autobahn (gemischt) Gruss aus der Weihnachtlichen Pfalz Günther
-
Also bei meinem Captur ist es so beide werden heiss und schalten weg eine gewisse Zeit dann schalten sie wieder zu. So Intervall .Gruss aus der Pfalz Günther
-
Hat eil. jemand die Spritzschutz Lappen schon verbaut und kann mal ein Bild hier reinsetzten Im Voraus Vielen Dank Günther
-
Ja die Erfahrung hab ich jetzt auch gemacht, man lernt nie aus. Macht nichts wird jetzt in die Scheune gelegt auf Reserve. Andere Frage wie schnell darf man mit dem 125/70-16 fahren? Denke mal mit 50-60 km schnell oder? Gruss aus der Pfalz