Hallo hab mich total vertan, hab mir eine Felge Original Renault (so welche wie bei meinem Capture drauf sind) gekauft und heute ein Reifen in der Original Grösse montieren lassen. Wollte diesen als Reserve Rad nehmen. Dann Festgestellt er passt nicht in die vorgesehene Mulde im Kofferraum. Hab ich ein Hals. Bleibt er zuhause als Reserve.
Beiträge von Halken
-
-
Hallo ich lade mein Handy immer an der Mittelkonsole USB Stecker auf. Gruss Günther
-
Ja bei der Firma fühlte ich mich aufgehobenen sehr gute Arbeit. Kann man nur empfehlen. Viele Grüsse aus der Pfalz
-
-
-
Hallo da gebe ich dir Recht, war auf der Autobahn plötzlich ein Stau und ich suchte verzweifelt den Knopf für die Warnblinkanlage mein Beifahrer war schneller wie ich. Aber das war wie das Fahrzeug gerade mal ein paar Tage hatte.Schönen Feiertags Gruss aus der Pfalz Günther
-
Hab mein Otto (captur Bosse Version) seid 5.09.18 fahre eigentlich sehr oft bei Dunkelheit bin sehr zufrieden mit dem Licht. Hatte etliche Jahre einen Senic da war es nicht so hell.
-
Hallo stören tut mich eigentlich nichts nur dachte alte Technik in einem Modernen Auto. Vielen Danke für die Antworten. Gruss Günther
-
Warum ist Renault wieder auf den Hinteren Achsen wieder auf Trommelbremsen zurück? Kann mir keinen Reim draus machen, vielleicht weis jemand warum. Gruss Günther
-
Ich habe den Bos Captur 1200 cm/3 CO2-aussoß 125g/km und muss 84 euro im Jahr bezahlen.Hauptzollamt Karlsruhe.