Bin bei der HUK 24 SF 35 Beitragssatz 20% KFZ Haftpflicht und Vollkasko mit 300 euro Selbst... kostet 461,18 euro denke mal das ist ok. Gruss Günther
Beiträge von Halken
-
-
Und haste Ihn wenn ja mach mal ein paar Bilder. Wenn möglich den Preis über e-mail, wäre super. Danke schon mal. Gruss Günther
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo weis jemand was für eine einpresstiefe (ET) die 17 " Felgen haben vom Captur Im Brief finde ich leider nichts. Sorry Gruss Günther
-
Hallo was kam raus musste was selbst bezahlen oder???? Bitte mal Meldung DANKE
-
Mein neuer fährt im Rhein Pfalz Kreis umher nach der suche nach anderen Capps was immer leichter fällt fahren hier doch schon etliche. (Frankenthal Ludwigshafen) Gruss Günther
-
Hallo ich war bei der Firma Jansen in Limburg sehr saubere Arbeit Termin wurde eingehalten und habe knapp 600 euro bezahlt komplett Preis. Abnehmbare. Stosstange wurde nicht Beschädigt. Kann ich nur empfehlen.Ich bin extra dahin die Firma hat mir im Januar für meinen Peugeot 2098 schon mal eine eingebaut.Wenn du möchtest schicke ich dir ein Foto, per Mail.
-
Hallo kann man eine Rückfahr Camera an das vorhandene Display anschließen? Habe einen Captur Bose Version mit 120 ps Baujahr 2018 (Erstzulassung)
-
Hallo Frage gibt es hier in der Pfalz sowas wie ein Captur Stammtisch? Wenn hat jemand Interesse einen zu gründen? Benzingespräche oder nur mal zusammen zukommen.
-
#Halken
Welche?
Goodyear Vector 4Seasons Gen. 2