Moin moin an alle,
seit dem 26.07. habe ich mein Captur Esprit Alpine. Beim Händler hatten wir alles, hoffe ich zumindest, eingestellt um die Renault App mit dem Open R link zu verbinden. allen Anschein hatte es wohl auch gelappt.
Aktueller km Stand und Rest Reichweite sowie die Wartungskalender wurden richtig angezeigt. Bis die Störung auftrat. Bei mir in Kiel geht immer noch nichts. Ich hatte vor ein paar Tagen, bevor ich hier im Forum von der Störung erfuhr, angerufen und hatte mein Problem mit der App geschildert. Telefonisch, der Händler ist in Hamburg, hatten wir einiges erfolglos versucht. Nach endlichen Minuten bekam ich die Aussage das sie dass Problem bei Renault Assistance melden werden. Bin gespannt ob die sich bei mir melden werden.
Interessant fand ich die Aussage vom Händler : wenn alles wider in Ordnung ist sollte die App wider funktionieren und dann kann ich auch wieder die Temperatur und Klimaanlage mit der App bedienen.
Temperatur und Klimaanlage mit der App????? Das konnte ich von Anfang an nicht. Kann mir einer sagen was die App noch so alles kann?