Die Garantie ist dann auf jeden Fall abgelaufen.
Beiträge von Lady
-
-
so. Habe mit verschiedenen Werkstätten gesprochen, also beim update werden keine Radiosender und Favoriten gelöscht. Werde die Werkstatt wechseln.
Konnte noch kein neues update machen.
Kam Fehlermeldung Daten inkompatibel, nächsten tag probiert : Software update auf PC gemacht, dann kam keine neuen updates verfügbar. Also warte ich bis sich Gerät meldet für neues update.Batterie wird in ein paar Tage nochmal überprüft, wenn das Ergebnis ok dann ist wenigstens diese in Ordnung.
Werde berichten, wenn update gemacht wurde.
-
habe abgebrochen und bin sauer
-
Bis jetzt geht nix, er validiert seit knapp 10 min die Daten. vorher hat er angegeben dass die die Daten nicht übereinstimmen......
20 min und er vallidiert immer noch die Daten......
-
ich werde heute noch mal ein update machen - mal gespannt ob alles wieder gelöscht wird oder nicht
-
Medio Nav Evolution
-
Hallo,
habe ein Problem und würde eure Meinung gerne lesen:Habe bei meinem Radio öfters in sehr unterschiedlichen Zeiten, resettet sich das ganze Teil.
manchmal so und immer bei irgendeinem Kartenupdate. D.H. alle Favoritten, alle Radiosender und sonstige Einstellungen sind auf Werkzustand.
Werkstatt hat Radio komplett ausgetauscht. Nach dem Kartenupdate war wieder alles gelöscht.
Werkstatt sagte jetzt nur noch: ist normal dass bei einem Kartenupdate und Softwareupdaten alle daten gelöscht werdenn auch die Radiosender......
Wir sagten dass es doch nicht sein kann!!!!!! Haben bei keinem mobilen Navi so was erlebt...
Habt ihr auch so was erlebt ? oder könnt ihr mir da weiterhelfen? Habe noch 2 Wochen Garantie - aber noch kein weiteres update gemacht
Danke für Hilfe
-
ich hatte mein Radio umgetauscht bekommen, daher waren meine Daten weg.
Konto auf PC sehen dass da mein kauf und die Daten sein sollen - kkonnte sie aber nicht auf stick laden und somit nicht auf Radio installieren
Renoult hat mir dann die kosten ersetzt dass ich neues upsate kaufen konnte.