Wenn funzt🤔
Also das Handy auf R-link1 spiegeln.
Er hat aber einen Captur 2, also nix mit R-Link 1
Wenn funzt🤔
Also das Handy auf R-link1 spiegeln.
Er hat aber einen Captur 2, also nix mit R-Link 1
ich schau mal ins Datenblatt, falls ich mitbekommen habe .
Falls nicht, geh zum Renaulthändler um die Ecke, der kann Dir das auch ausdrucken.
Alles anzeigenStiel1956 Moinsen..
Sollte der 1.2l 118PS H5F Motor sein mit der Filterpatrone ( Papierfilter ).
Der bekommt 4,6l Motoröl vorzugsweise RN17 (5W30)
152095084R Ölfiter
331729798R Dichtring Kupfer für die Ölablassschraube
Wenn LiLu das sagt, dann ist das auch so.
Hallöchen zusammen,
Ich krame mal den alten Thread heraus, weil ich wissen möchte, ob jemand die aktuellen Preise für neue Bremsen (vorne und hinten) kennt und wie lange so im Schnitt bei Euch die Bremsen gehalten haben (Automatik)
Ich werde bei der diesjährigen Inspektion meine Bremsen vorne und hinten wechseln lassen, da ich immernoch die 1. Bremsen drauf habe und das bei aktuell etwas über 88.000km. Die lange Laufzeit wundert mich ein wenig, aber sowohl die Werkstatt als auch bei der HU wurde mir grünes Licht mit den Bremsen gegeben. Das Einzige was ich merke (nervt), ist die quietschende Bremse vorne rechts.
Hab ich das Carplay überhaupt im R-Link.
Das kann ich Dir natürlich nicht pauschal beantworten, aber ich denke mal schon.
Da hilft wohl nur, versuch macht klug.
Was hast Du denn? R-Link1, MediaNav, R-Link Evolution?
Verbindung Smartphon R-Link.
Es kommt darauf an, welches Smartphone Du hast (IPhone oder Android), deswegen ist der Stick von mir zu empfehlen, weil der kann mit Beiden arbeiten.
Den Stick steckst Du dann in Deinen USB-Anschluss im Cappi. Danach verbindest Du den Stick, nicht das R-Link, mit Deinem Smartphone. Meistens per Bluetooth, geht teilweise aber auch per WLAN. Und dann erscheint (bei mir zumindest) gleich Google Maps auf dem Bildschirm vom R-Link.
Wenn Du das R-Link mit dem Smartphone koppeln würdest, dann würdest Du lediglich die Telefon/Anruffunktion übers R-Link steuern.
Aber wie bekomme ich das hin?
Was meinst Du jetzt genau? Eine neue Navi-Karte oder die Verbindung von Smartphone mit R-Link?
Nix link……
Jetzt geht er
Ich habe mir Spaßeshalber noch eine neue Navi-Karte geleistet (aber nicht direkt von Renault <--zu teuer), aber will zunehmend AndroidAuto benutzen, weil ich nichts aktueller finde als Google Maps. Deswegen habe ich mir den hier zugelegt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Scheibenantenne musst Du ja auch irgendwo/irgendwie am Radio anschließen, dann kannst Du auch die halbe Stunde Mehrarbeit investieren und tauschst einfach die Dachantenne, am Besten gleich in eine Haifischflosse. Denn wenn bei beiden Varianten der Empfang schlecht ist, hat sich die Feuchtigkeit wieder Ihren Weg gesucht und die Dachantenne muss so oder so ausgetauscht werden.